Easybell und Gigaset S685IP (Sinus 501V)

Hallo Prixel27,
ich habe das identische Problem.
Auch wenn der Thread schon ein paar Monate alt ist, wäre es toll, wenn die Konfig, die nun funktioniert hier abrufbar wäre.
Oder per pm?
Danke:)

bei mir hat die Umstellung auf sip1.easybell.de geholfen siehe:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=244904&highlight=sip1.easybell.de
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=243879&highlight=sip1.easybell.de

Die Umstellung kannst du einfach per Mail veranlassen.

HTH
 
super, danke Prixel!

in dem von dir geposteten 2. Thread habe ich eine weitere Lösung gefunden:
Ich habe direkt auf die IP:
212.172.97.124
umgestellt, damit geht es nun bei mir.


Hallo marin,

willkommen im Forum. Wenn du nach "gigaset easybell" google'st, dann findest du unter Anderem das hier oder das hier.


Gruß
R.
hi rmh,

diese Konfigs hatte ich ebenfalls durchgespielt, sie funktionierten leider auch nicht.

aber nun geht es ja mit direkt umstellung auf Ip.
alternativ dann auf die sip1.easybell.de

danke euch, danke forum.
 
sip1 und sip sind identisch. Das war mal, dass das unterschiedliche Server waren.
 
@marin, als Lösung würde ichdas nicht bezeichnen. Spätestens, wennd er Provider die IP-Adresse ändert stolperst du darüber. Es muss einen Grund geben, warum das Gigaset den Domain-Namen nicht auflösen kann. Versuche einen alternativen DNS-Server in der IP-Konfiguration deines Telefons zu verwenden, z.B. opendns: 208.67.222.222 bzw. 208.67.220.220.


Gruß
R.
 
sip1 und sip sind identisch. Das war mal, dass das unterschiedliche Server waren.

Stimmt. Gerade überprüft. Habe auf sip.easybell.de umgestellt. Funktioniert problemlos.

Also mein Sinus 501V (Gigaset S685IP) funktioniert mit sip, sip1 und auch mit verschiedenen DNS Servern.

HTH
 

Statistik des Forums

Themen
244,965
Beiträge
2,221,831
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.