[Frage] Eigenen MP3 Klingelton zurücksetzen löschen

Powermen

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Ich wollte Test weise einen neuen Klingelton eingespielt, hat auch geklappt.
Leider überlesen das er denn den Standard Klingelton übernimmt als meinen Klingelton und ich nicht wusste das man das denn nicht Mehr rückgängig machen kann. :(
Nun ist mir aufgefallen das es sich total anders anhört als das Original und ich möchte den löschen und den Standard Klingelton wieder haben.
Geht das irgend wie ohne die Box komplett neu aufzusetzen mit Recovery Image?
Kann evtl. jemand den Standard Klingelton zur Verfügung stellen bzw. mir sagen wo ich den bekomme?

MFG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Standard Klingelton wird nicht überschrieben.
Einfach Deinen Klingelton löschen und gut ist.
 
Der Standard Klingelton wird nicht überschrieben.
Einfach Deinen Klingelton löschen und gut ist.

Und wie löscht man den sehe da keinen Bouton für kann nur einen neuen auswählen oder abbrechen.
 
Im Ordner "fonring" die Datei löschen.
Aber im MT-F Klingelton-Menü sollte bei Dir auch Eigenen Klingelton stehen.
Also:
Eigenen Klingelton
Standard
Eighties
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, das im Telefon der Ton noch da ist habe ich denn auch gesehen und sogar mehr als in der fritz box Oberfläche.
Das dass so abweicht hätte ich nicht gedacht.
Da ist wohl noch großer nachholebedarf.
Um den Ordner zu sehen muss man bestimmt per. telenet auf die box gehen was ich noch nie gemacht habe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.