[Frage] Eine SIP account für parallele, ausgehende gespräche?

guidodejongh

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2007
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe ein FRITZBOX 7270, mit eine SIP account (freevoipdeal), als ausgehend Rufnummer, für beide analoge Telefoniegeräte konfiguriert.

Ich meine das ich mit eine SIP account, 2 ausgehende Gespräche, in parallel, machen kann. Leider geht es nicht. Ist es normal oder ist der frtizbox falsch konfiguriert?

Danke Sehr,
 
Ja, kann bei mir auch über FvD nur max. 1 Gespräch führen.
Bein anderen dellmonts gehen auch mehr, dann jedoch nicht zu den Freeday-Preisen.
 
ist der frtizbox falsch konfiguriert?
Die Fritzbox verkraftet vier parallele Gespräche, konfigurieren kann/braucht man hierzu nichts. Die Begrenzung kommt bei dir - wie schon geschrieben - vom Provider.
 
Die Begrenzung kommt bei dir - wie schon geschrieben - vom Provider.

Jein - FVD lässt pro (identischem) Gerät nur eine Verbindung zu - Wenn Du die beiden analogen Telefone durch 2 IP-Telefone ersetzt, die sich direkt beim Provider anmelden können (nicht über den Umweg Fritzbox) kannst Du auch mit Beiden gleichzeitig telefonieren - es reicht auch ein zusätzliches IP-Telefon, das sich direkt beim Provider anmelden kann.

Ob man ein IP-Telefon ohne Umweg über die Fritte direkt beim Provider anmelden kann weiß ich nicht - das können dir aber bestimmt die AVM-Fanboys hier im Forum erklären ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.