[Frage] Einfaches VoIP Telefon für den Privathaushalt ... (als Siemens Euroset 2015 ersatz) ?

xx-xx-xx

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
In unseren Haushalt wird zusetzlich sehr gerne auch noch schnurgebunden telefoniert nur hat unser uraltes Euroset 2015 Tonstörungen und muss jetzt unbedingt ersetzt werden.

Haben eigendich keine grossen Anspruche für mich ist eine gute Freisprechfunktion wichtig und für meine Frau die einfache übersichtliche bedienung,
zu unseren Telekom Magenta Zuhause Anschluss nutzen wir einen Easybell Call Anschluss.

Welches preiswerte einfache VoIP Telefon bis etwa 80 Euro mit einfacher bediehnung und einrichtung (deutsch) würdet ihr empfehlen :?:


Was ist zum beispiel von diesen Modelen zuhalten:

- Grandstream GXP-1625

- Snom 300

- Yealink SIP-T21P

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einrichtung wird nicht "einfach" sein, wie in #1 gefordert.
Die drei Alternativen sind VOIP-Telefone, keine analogen Telefone.
Hätte wohl ehr schreiben sollen
suche ein preiswertes VoIP Telefon mit möglichst einfacher bediehnung , einrichtung und deutschen Menü würdet ihr empfehlen :?:

-

Mache es mir seid Jahren selbst :!: mit der Computer Hartware und Software nur bin kein Netzwerkprofi.

Und wenn schon jetzt ein neues Telefon dann lieber gleich ein VoIP Telefon auch wenn es eine kleine einarbeitung braucht,
zur Not habe ich ja hier auch hilfe oder.

Mir sind die ganzen Modem-Router viel zu überladen würde später wenn ich mal wieder einen neuen bräuchte sowas wie z.b. eine FRITZ!Box 3xxx kaufen (statt eine FRITZ!Box 7xxx).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge