eingehende Anrufe über das Internet intern weiterleiten

staff

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem Anrufe über das Internet intern weiterzuleiten.
Meine bisherigen Versuche waren alle umsonst, leider bin ich nullpunkt angekommen :oops:

naja bisher habe ich es versucht über dem AMP einzustellen, aber das geht nicht. Kann mir jemand bitte eine Standartkonfig mal beschreiben, vielleicht wenn es geht mit einen screanshot des AMP dazu.
Wäre sehr net

staff
 
Koenntest du dich vielleicht deutlicher ausdruecken?

Ich hab' nix von deinem posting verstanden, und schaetze, ich bin nicht der einzige ...

Chris
 
Ich habe folgendes Problem Anrufe über das Internet intern
weiterzuleiten, meine bisherigen Versuche verliefen negativ.
Ich habe einen Anlagenanschluss der über DSL zum
Asteriskserver(Asterisk@Home) geht ohne ISDN-Anbindung. Wie muß die
einegehenden Route konfiguriert werden damit die letzten letzten
Stellen als Nachwahl an die einzelnen "User" weitergeleitet werden?
Ich brauche glaube eine Denkanstoss, Asterisk soll als vollwertiger
Telefonanschluss ohne ISDN-Karte genutzt werden, mein Provider ist
TOP-Link.
 
Lieber staff,

bis du es schaffst, dich so auszudruecken, dass ich es verstehe, empfehle ich dir die lektuere der threads in der rubrik "asterisk@home".

Vermutlich sind da die antworten auf deine fragen schon enthalten, jedenfalls gibt es dort eine menge beispiele zur konfiguration von amp.

Ausserdem empfehle ich dir, dir eine signatur zuzulegen, wie das die meisten hier im forum tun, damit man mal etwas ueber deine hardware erfaehrt. Sonst ist es wirklich schwer zu erraten, was du eigentlich wissen willst.

Gruss
Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.