Empfehlung: Telefon für FritzBox 7270

Ich habe ein Sinus 700k und Sinus 702K an der 7240 angemeldet. Funktionieren auch soweit. Nur möchte ich gerne das interne Telefonbuch verwenden. Wenn Anrufe reinkommen übersetzt das Gerät die Nummern aber mit dem Telefonbuch der Fritz!Box. Ist dieses leer werden einfach nur Nummern angezeigt.

Lässt sich dieser Umstand beheben? Verhält es sich an einem Siemens SL78 (geplanter Neuerwerb) genauso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhält es sich an einem Siemens SL78 (geplanter Neuerwerb) genauso?

das wäre auch für mich interessant, da ich ebenfalls erwäge diese Geräte anzuschaffen...
 
FRITZ BOX Telefon & GOOGLEMAIL

Das beste ist für mich das Multiphone ( FRITZ MT-D).

Von den Funktionen her unübertreffbar.

Googlemail läuft nun auch hiermit.

Googlemail konfigurieren / POP3 zulassen !!!! In den Gmail-Einstellungen.

Im MT-D, also in der FRITZ Box

pop.googlemail.com bzw. pop.googlemail.com:955

smtp.googlemail.com:955

___________________________________________
Damit hats bei mir geklappt !!!!!
Bin froh dass endlich Gmail geht mit den Fritz Boxen und Zubehör.

Das einzigste schlechte am MT-D ist der propietäre Akku....:mad:
 
Siemens S68H - Wahlwiederholung bzw. Liste gewählter Nummern

Hallo,

besitze die FB 7270 und das Mobilteil Siemens S68H.
Kann mir jemand sagen wie ich eine Wahlwiederholung tätige und/oder zu der Liste der gewählten Nummern gelange?

Gruß und vielen Dank!
 
Wenn Du das Telefonbuch der Fritzbox nutzt,kannst Du eine Wahlwiederholung des S68 H
nicht nutzen,weil nur die Kurzwahlnummern der Fritzbox übernommen werden.
Du mußt ein Telefonbuch im S68 H einrichten,dann kannst Du die Wahlwiederholung nutzen
und gleichzeitig auch die getätigten Anrufe sehen.
 
Habe das interne Telefonbuch eingerichtet, aber wie funktioniert nun die Wahlwiederholung?
Tastenkombination?
 
@sadmax
Bedienungsanleitung S68 H Seite 16
 
Wenn Du das Telefonbuch der Fritzbox nutzt,kannst Du eine Wahlwiederholung des S68 H
nicht nutzen,weil nur die Kurzwahlnummern der Fritzbox übernommen werden.
Du mußt ein Telefonbuch im S68 H einrichten,dann kannst Du die Wahlwiederholung nutzen
und gleichzeitig auch die getätigten Anrufe sehen.

Ist das auch der Fall, wenn ich im Fritz-Telefonbuch keine Kurzwahlnummern angegeben habe?
 
S68h

ich habe auch das Siemens und bin voll zufrieden
habe den equalizer noch ein bischen eingestellt
und HD bevorzugt eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S68H bzw. Sinus 501 an FB 7270

Hallo,

da in diesem Beitrag schon viel über das Thema diskutiert wurde noch eine weitergehende Frage: Ich habe ein S68H an eine FB 7270 angeschlossen. Soweit funktioniert das auch ganz gut. Was bei mir aber nicht funktioniert ist das "Vermitteln" eines Anrufes an eine anderes internes Telefon, zumindest nicht "Menügesteuert"...

Mache ich etwas falsch oder klappt das wirklich nur mit MT-D oder MT-F?
 
Gehört zwar nicht ganz hier her,
aber ich hab mich jetzt mal durch das Thema gewälzt und hätte ein paar Fragen zum FRITZFon MT-D
in Verbindung mit nem gefritzten w920v/7570.

Wird das Telefon von der FW jetzt voll unterstützt, so das ich die Namen der in der FB gespeicherten Nummern bei Anruf angezeigt bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.