Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielleicht ein Wechsel der mitgelieferten Hardware?
Wer jetzt 300er nebst eine 701er oder 900er bekommt und in zwei Wochen gibt es 920er für alle wird nicht unbedingt der glücklichste Kunde sein.
Hallo @grappa24,
woher hast Du diese Information ? Ich habe am 08.04. Entertain Comfort bestellt und bis jetzt noch keine Hardware erhalten. Lediglich eine PIN zur Altersverifizierung wurde mir zugeschickt. Auf Nachfrage erhielt ich am 17.04. als lapidare Antwort, das man das Kundensystem umstelle und es deshalb zu Verzögerungen kommt. Als Hardware wurde bei der Bestellung der X301T und der 701V mitbestellt.
Danke, Gruß audiopro
Hallo grappa24,
ruhig bleiben.....
Wenn ich das richtig lese beauftragt Du das als Mitarbeiter ?!
Dann dauert´s - für den "normalen" Besteller sollte es nicht so lange....
@tadek: Das sind natürlich alles nur Spekulationen. Mich würde der wahre Grund interessieren, warum seit meiner Bestellung vom 08.04., bis auf einen Brief mit einer PIN für die Altersverifizierung, nichts weiter passiert. Ich glaube der Aussage der T-Com (siehe mein Beitrag #3) nicht, da es nun schon fast einen Monat her ist.
Gruß audiopro
Eben den Test gemacht, da inzwischen nach Ausbau hier die vollen 50 anliegen sollen:
Telefonisch werden Buchungen angenommen. Es wird wohl -so die Aussage- auch die Hardware in den nächsten Woche versendet werden. Welche das ist -zumal der W920V alles in einem ist- konnte man mir nicht sagen, tendiere aber zur Kombi aus 300er und 701er.
Angedachter Wechsel von 16+ auf 50er Entertain ist benannt und soll schriftlich bestätigt werden.
Von daher: Wo werden keine Anmeldungen entgegengenommen? Gestern im T-Punkt (E-Rü, habe da einen konkreten Check auf Verfügbarkeit vornehmen lassen) sind fleißig Anfragen und Anträge entgegengenommen worden.
Meine Umstellung sollte am 24.04. (voraussichtlich) erfolgen ! Eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe der T-Com heute eine Frist bis zum 14.05. gesetzt. Anderenfalls bleibe ich bei meinem Call & Surf-Tarif.
Ich habe Anfang April bestellt.
Die T.online PIN war ziemlich schnell da. dann lange nichts.
Ende April dann der Brief, dass ich am 2 Mai geschaltet werde.
Hat auch alles so geklappt.
Seit heute (Sonntag) ist im Online-Personalverkauf "Entertain" wieder bestellbar, leider noch nicht im Rahmen des Friend-Programms (15% für Freunde und Bekannte) ... Macht ja Hoffnung ... fragt sich nur, wie lange es dann dauert ...