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Kann ich nicht bestätigen. Rufe mal mit SC die ENUM Nummern der Webseite http://enum-test.at/ an da wirst du bei der ersten sehen ,das SC ENUM unterstützt ,denn sonst würde man nichts hören. Habe es eben getestet.
Es funktioniert mit den Nummern +43 720 3001721 und +43 720 3001722 prima.
Etwas verwundert bin ich allerdings, daß mit der von mir derzeit verwendeten 14.03.86 keinerlei ENUM Infos mehr im syslog erscheinen.
Stattdessen findet sich:
call to sip:[email protected] established im log
Funktioniert ENUM garnicht mehr? Nutzt 1und1 nun ENUM und wird mir diese Testcalls verrechnen? Ich nehme es fast an.
Meine Einstellungen in der voip.cfg habe ich überprüft. ENUM ist dort nach wie vor aktiviert.
Gruß Jens
haeberlein schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Rufe mal mit SC die ENUM Nummern der Webseite http://enum-test.at/ an da wirst du bei der ersten sehen ,das SC ENUM unterstützt ,denn sonst würde man nichts hören. Habe es eben getestet.
@coratel
Wie bereits in einer Mail geschildert wurde, sollte das Problem beseitigt sein.
Wir sind keine Reseller von Outbox sondern betreiben ein komplett eigenständiges System.
Outbox versteht sich als Carrier zur Terminierung der Gespräche ins PSTN, daher führen wir eigene ENUM Abfragen durch die bisher immer zuverlässig liefen.