Dienstag, 21. August / 11:52 UhrHallo Henry XXX,
wir haben Ihre Anfrage vom 20.08.2007 10:04:39 an unsere Abteilung 'Technik' erhalten. Sie hat die Ticket-Nummer '#007' (-) bekommen.
Bitte beziehen Sie sich bei weiterer Kommunikation zu dieser Aufgabe immer
auf diese Ticket-Nummer '#007' !
In der Regel beantworten wir Ihre Anfrage innerhalb von 3 Werktagen.
Dienstag, 21. August / 12:13 UhrHallo Henry XXX,
Ihre Anfrage mit der internen Ticket-Nummer '#007'
wurde von unserem Mitarbeiter XYZ ([email protected])
der Abteilung 'Technik' bearbeitet und abgeschlossen.
- UNSER KOMMENTAR -----------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
die von Ihnen registrierte ENUM ist aus uns unbekannten Gründen expired. Den Fehler haben wir nun behoben und haben sicher gestellt, das dies nicht noch einmal passieren kann. Wir bedanken uns für den Hinweis.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
Portunity GmbH - XYZ / Technischer Support
Dienstag, 21. August / 18:17Sehr geehrte Damen und Herren,
bei Bearbeitung Ihres Tickets "007: ENUM-Domain" ist aufgefallen, das Sie sich vorsätzlich mit falschen Adressdaten bei uns registriert haben. Dies ist laut unseren AGB nicht zulässig und führt zur sofortigen Kündigung unserer Leistungen. Wir haben nun alle Ihre bei uns bezogenen Produkte fristlos gekündigt.
Mit freundlichem Gruss / Best regards,
XYZ, Technischer Support / Helpdesk
Hallo Henry XXX,
Ihre folgende Mitteilung mit der internen Ticketnummer '007'
wurde von unserer Buchhaltungsabteilung von unserem Mitarbeiter
'XYZ ([email protected])' geprüft:
>>>> Der Vogang wird NICHT fakturiert !