Erfahrungsberichte nach Antennenumbau (5dbi Rubberduck)

voipuser schrieb:
Versuche mal die Antenne schräg zu stellen. Der Antennengewinn ergibt sich daraus, dass die Gewinnantenne ein Flachrundstrahler ist. Das bedeutet, sie stahlt weniger nach oben und unten, sondern bündelt die Sendeleistung sozusagen scheibenförmig, in einer Ebene.

Ich hatte fast 10 dB Gewinn, nachdem ich eine zweite Antenne an meine Fritz Box montiert hatte, allerdings im selben Stockwerk.


Hallo welche Box hast Du?7050? Mir hat der Händler edv-schuster und auch andere von dem einlöten einer zweiten UFL RSMT abgeraten
 
Versuche mal die Antenne schräg zu stellen. Der Antennengewinn ergibt sich daraus, dass die Gewinnantenne ein Flachrundstrahler ist. Das bedeutet, sie stahlt weniger nach oben und unten, sondern bündelt die Sendeleistung sozusagen scheibenförmig, in einer Ebene.

Ich hatte fast 10 dB Gewinn, nachdem ich eine zweite Antenne an meine Fritz Box montiert hatte, allerdings im selben Stockwerk.
 
Versuche mal die Antenne schräg zu stellen. Der Antennengewinn ergibt sich daraus, dass die Gewinnantenne ein Flachrundstrahler ist. Das bedeutet, sie stahlt weniger nach oben und unten, sondern bündelt die Sendeleistung sozusagen scheibenförmig, in einer Ebene.

Ich hatte fast 10 dB Gewinn, nachdem ich eine zweite Antenne an meine Fritz Box montiert hatte, allerdings im selben Stockwerk.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,899
Beiträge
2,220,484
Mitglieder
371,637
Neuestes Mitglied
Owenwilliam
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.