Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Mark, noch eine Fehlermeldung: Lockruf, Rückruf, Warten, Freizeichen, Auflegen. Beim Angerufenen klingelt es aber unendlich weiter. Kann das noch jemand bestätigen?
Dafür läuft jetzt bei mir auch die Übertragung der eigenen Handynummer (in Verbindung mit MC) endlich wie gewünscht!!! Sehr schön!!!
vbbaby,
Du bist doch nun kein Newbie mehr und kennst die Vorgehensweise ;-)
Schick ne mail mit Deinem Sipsnip-Benutzernamen an den Sipsnip-Support und dann kann Dein account geprueft und der Fehler gesucht werden.
So what? ;-)
Moin....
hab ich doch auch schon gemacht....aber das Forum ist ja auch dazu da um zu sehen ob der Fehler auch bei anderen auftaucht
Allerdings habe ich in der Mail nicht meinen Benutzernamen mit aufgeführt...aber ein gewisser Herr XXX :verdaech: hat gesagt er gibt es an die Technik weiter :-Ö
Dann solltest du vielleicht deinen Benutzernamen ändern....
Lag tatsächlich an den Callbackregeln....oder bessergesagt, daran das mein DusNet account eine andere Benutzerkennung erhalten hat....(durch Zusammenlegung).....
trotzdem verstehe ich aber eigentlich nicht, warum ich keinen Callback erhalten habe.....weil was hat der Callback erstmal mit den LCR-Regeln zu tun ?
Aber egal Hauptsache es läuft....