[Erledigt] Voicemail geht nicht ran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schufti

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
ich habe schon länger meinen sipgate account, habe aber erst vor 2 Tagen VM aktiviert. Ich habe 30sec und offline angewählt, aber sooft ich auch probiere und aus welchem Netz, die VM geht nie dran.

Ist das ein Problem von Sipgate oder kann es auch an der Konfiguration meine BT101 liegen? :noidea:

lg,
schufti
 
Morgen! Sipgate hat grad diverse Probleme mit der VM :( ! Könnte evtl. daran liegen! Schau mal in die Störungsstelle (wo dieses Thema ja eigentlich auch hingehört;) ), da gibt's schon einige Themen dazu!

Auch wenn's für dich kein Trost ist, bei mir geht's ohne Probleme :D !
 
Hi,
danke für die rasche Antwort. Ich war mir eben nicht sicher, ob es eine echte Störung ist. Und offenbar geht es ja im Prinzip, nur eben bei mir (auf Grund von Konfiguration?) nicht.
Und die Threads über die kürzlichen Probleme habe ich eh gefunden, nur mit den Einstellungen habe ich ja keine Probleme, die sind und bleiben so wie ich das will.

mfG,
schufti
 
Wie sind denn deine Einstellungen bei SipGate? Mit dem BT101 kenne ich mich nicht aus (um nicht zu sagen: das kenne ich überhaupt nicht;) ), da sollten sich vielleicht andere (Betateilchen?:-Ö ) dazu äußern! Die Einstellungen im BT kannst du ja trotzdem auch mal posten!
 
das ist doch kein Endgeräteproblem :rolleyes:
 
Hab ich auch nicht gesagt, nur, falls es an den Einstellungen im BT liegen sollte, könnten andere besser helfen als ich! Und wer, bitte, kennt sich bei Grandstream besser aus als unser (Zitat: )"Grandstream-Guru"?;)
 
Es gibt überhaupt keine Einstellungen für die Funktionalitä der VM bei Sipgate im Endgerät - denkt doch mal logisch, bevor hier solche abstrusen Ideen kommen.
 
Hi,
kein Grund für zusätzliche Hitzen, das Wetter reicht doch schon ;)

Im Grunde meinte ich ja auch nicht nur die Konf. des BT101 sondern auch 'das ganze Drumherum'. Weil wenn ich von meinem SPA1001 das BT101 anrufe hört nach 2x Läuten oder so das SPA1001 auch auf, den Hörton einzuspielen, obwohl das BT101 brav weiterläutet.
Das 'An-/Rückrufen' von der Sipgatewebseite geht ja z.B. am SPA1001 nicht; und dafür gibts auch keine Einstellungen im Endgerät.

Ich wollte nur wissen, ob's am Gerät (den Einstellungen) liegt oder doch im Bereich wo man(n) nichts machen kann.

Meine Einstellungen im VM sind simple: 20sec, bei offline, keine Benachrichtigungen.
Wie ich die BT Einstellungen hier reinbekomme weiß ich nicht.

mfG,
Schufti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Betateilchen!
betateilchen schrieb:
Es gibt überhaupt keine Einstellungen für die Funktionalitä der VM bei Sipgate im Endgerät


Ist ja ok!

Ich hatte mich nur von dieser Aussage:

schufti schrieb:
oder kann es auch an der Konfiguration meine BT101 liegen?

verleiten lassen!

Du hast natürlich Recht, Asche auf mein Haupt! ;)

Zurück zum Topic:


Die Einstellungen bei Sipgate scheinen soweit in Ordnung zu sein (kann man ja auch nicht viel falsch machen;) ), somit denke ich, dass es doch zu der Störung beim VM-System bei Sipgate gehört!

Schreib doch mal eine (nette!;) ) Mail an Sipgate, ob denen was bekannt ist, oder ob sie es mal testen könnten! Die sind aus eigener Erfahrung heraus, sehr kulant und schnell :) !!
 
Hi!

ok, war scheinbar ein Fehler bei Sipgate. Nach 2x Rückmeldung hat es dann funktioniert.

danke,
schufti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.