[erledigt]W-Lan FBF7050 mit D-Link Air DWL-122 Wirless USB

F1Schumi

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie oben schon geschrieben, steht die Funkverbindung zwischen FBF 7050 u. Laptop mit der Signalstärke "Hervorragend", aber wenn ich dann den i-Explorer starte baut sich die gewählte Seite nicht auf.
In den "Ereignisse" der FBF steht "22.12.05 00:46:18 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: -, MAC-Adresse: 00:11:95:12:32:98, Geschwindigkeit 11 MBit/s".
In der W-Lan Sicherheit habe ich "unverschlüsselten Zugang aktivieren" aktiviert.

Kann mir hier jemand erklären warum sich keine Seite aufbaut?
 
mach mal in einem DOS Fenster "ipconfig -all" wahrscheinlich bezieht sich Dein PC keine IP Adresse und keine DNS Server. Dann kann er natürlich auch keine Verbindung ins Internet herstellen.
 
.

Gut hab ich gemacht, da steht z.b
IP Routing aktiviert.....: Nein
Beschreibung .......: MAC-Brückenimport

Und nun?
 
.

:shock: Jetzt mach ich bestimmt schon seit 2 Std. mit diesem Sch...W-Lan rum, und kurz nachdem ich dies Thema ersellt habe, u. ich schwöre ich hab nichts anders eingestellt oder sonst was verändert, geht es auf einmal.

Hab ja zig Threads hier durchgeforstet nach diesem Problem, u. fetsgestellt das es schon so manchen ergangen ist wie mir.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.