Erweiterter callmonitor

Hallo :)

Ich habe das Problem, dass ich an der Dbox nur angezeigt bekomme

<< Anruf an ; ... >>

Also die Ziel MSN wird nicht angezeigt, woran könnte das liegen ?

Message geht über ^ ^ dboxpopup 192.168.0.19

an die Dbox.

Danke :)
 
benesa schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich an der Dbox nur angezeigt bekomme

<< Anruf an ; ... >>

Also die Ziel MSN wird nicht angezeigt, woran könnte das liegen ?

Wenn ein nicht-leerer Name zu der Zielrufnummer im Telefonbuch gefunden wurde, wird er standardmäßig der Nummer vorgezogen. Der Name ist bei dir ";". Das ist ein Fehler im aktuellen Callmonitor (beim automatischen Eintrag eines leeren Namens in das Telefonbuch wird ein Semikolon angehängt), der in der Version, die ich heute Abend noch bereitstelle, behoben sein wird.

Viele Grüße,
Andreas
 
Naja aber an der Dbox müsste doch angezeigt werden:
Anruf an MSN von Telnummer


Aber es wird angezeigt:
Anruf an ; von Telnummer

Das dürfte doch eigentlich nichts mit dem Telefonbuch zutun haben, da es sich ja um meine MSN handelt und nicht um die des Anrufers, oder :) ?
 
benesa schrieb:
Das dürfte doch eigentlich nichts mit dem Telefonbuch zutun haben, da es sich ja um meine MSN handelt und nicht um die des Anrufers, oder :) ?
Bei einem eingehenden Anruf wird auch deine MSN im Telefonbuch (also "Callers") nachgeschlagen (allerdings immer ohne Rückwärtssuche). Dadurch kann dann in der Meldung sowas stehen wie "Anruf an sipgate ..." anstatt "Anruf an SIP1 ...".

Andreas
 
Callmonitor soll bei Anruf die Daten an eine php Datei auf einem Webserver übermittel

Hallo Leute.
Ich möchte ger das der Callmonitor bei in:request einen Eintrag in eine php Dtei auf einem Webserver macht. Geht sowas?
Habe schon viel probiert (Listeners) aber mir fehlt wahscheinlich die Erfahrung.
Wäre nett wenn sich ein Freak findet für den das ein Kinderspiel ist.

Danke im vorraus
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.