ext. Anschluß am MT-D?

Quadologe

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo!!

Da ich hier nun bereits sehr viel gelesen habe zum MT-D an der 7270 Internetradio etc, hier mal eine Frage dazu!

Hat den das MT-D auch einen ext Anschluß zBsp: für kopfhöhrer oder um es an die Stereoanlage anzu schließen??
Oder höhrt ihr das Iradio nur über die eingebauten Lautsprecher????

sorry, aber ich habe noch keins in der hand gehabt, spiele aber mit dem Gedanken, vor allem wegen dem Internetradio
 
Mein, das MT-D hat keinerlei Anschlüsse. Das kommende MT-F hat einen Anschluss für Kopfhörer.
Bist du denn noch nicht auf die Idee gekommen, einfach mal die Produktseiten bei AVM anzuschauen? ;-)
 
Klar bin ich schon, und habe auch keinerlei Info darüber gefunden.
Nur dachte ich das es eigentlich normal wäre das ein telefon einen Anschluß zBsp: für ein Headset hatt.
Da ich aber keine Info darüber gefunden habe, hab ich also hier gefragt.

Ist ja eigentlich ein Armutszeugnis für das MT-D
Da gehöhrt ja nun wirklich nichts weiter dazu einen ext Anschluß da ran zu machen, und Internetradio bzw MP3s höher ich nun über den eingebaut Lautsprecher, oder noch besser, ich muß es mir die ganze Zeit ans Ohr halten.

Super Lösung!!!
 
Ganz einfache Lösung. Nicht kaufen und auf das MT-F warten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.