Guten Tag,
ich habe eine FRITZ!Box WLAN 7071 UI die seit über einem Jahr super gelaufen ist und mit der ich sehr zufrieden war.
Aber nun das:
bei eingehenden sowie abgehenden Anrufen kann mich der Angerufene nicht verstehen. Es ist nur ein extremes Brummen, Knarzen und eine bis ins unkenntliche verzerrte Stimme zu hören (ich höre den Angerufenen allerdings einwandfrei).
Das Telefon ist an den ISDN-Anschluss der Box angeschlossen.
Was ich schon getan habe:
Ich habe die Kabelverbindungen überprüft und alle noch mal ein und ausgesteckt. Ich habe das Telefon testweise an den NTBA angeschlossen um zu testen ob es am Telefon oder der Verbindung liegt. Dort funktionierte es allerdings einwandfrei.
Telefonieren über VOIP geht auch ganz normal.
Firmware habe ich upgedatet.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habt ihr vielleicht ne Idee was ich noch tun kann?
Grüße und Dank im voraus!
ich habe eine FRITZ!Box WLAN 7071 UI die seit über einem Jahr super gelaufen ist und mit der ich sehr zufrieden war.
Aber nun das:
bei eingehenden sowie abgehenden Anrufen kann mich der Angerufene nicht verstehen. Es ist nur ein extremes Brummen, Knarzen und eine bis ins unkenntliche verzerrte Stimme zu hören (ich höre den Angerufenen allerdings einwandfrei).
Das Telefon ist an den ISDN-Anschluss der Box angeschlossen.
Was ich schon getan habe:
Ich habe die Kabelverbindungen überprüft und alle noch mal ein und ausgesteckt. Ich habe das Telefon testweise an den NTBA angeschlossen um zu testen ob es am Telefon oder der Verbindung liegt. Dort funktionierte es allerdings einwandfrei.
Telefonieren über VOIP geht auch ganz normal.
Firmware habe ich upgedatet.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habt ihr vielleicht ne Idee was ich noch tun kann?
Grüße und Dank im voraus!