[fällt aus] IPPF-Treffen im Raum Oberhausen bzw. Bonn

Umfrage zum Treffen im Raum Oberhausen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ziel denke ich sollte eine Kombination aus Spaß und Familie sein. Deshalb war mein Ansatz ein WE zu nutzen. Wer will kann über Nacht bleiben und wer nicht will fährt halt um 03.00 Uhr Nachts Heim.........
 
Oh man, das gute alte Phantasialand. Is ja ewig her als seit ich da das letzte mal war.
Unabhängig vom Ort ginge es zu 80% bei mir wohl eher nur im August oder September
Juni/Juli wird schlecht.
 
Ich bin auf jeden Fall mit dabei.
Kernie wäre für mich natürlich das beste, da kann ich dann mit dem Fahrrad kommen. ;-)
Was das Datum angeht bin ich sehr flexibel würde mich da der Mehrheit anschließen.
 
So, habe meinen bayrischen Reisepass schon einmal bereit gelegt. Der gilt weltweit.

Ob Juni/Juli/August wäre mir egal, da es mir ohnehin zu weit weg ist.
Es sei denn colonia hat in seinem Schlaglochspürpanzer noch eine Hundehütte frei.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Als ich in meinen Abos grad gesehen hab, daß der letzte post hier von dir war, war mir sofort klar, daß ich dich einpacken würde..... wenn ich denn fahre.
Auch wenn ich in deinen Augen ein colonialist bin *g*
 
bin dabei, besser wär natürlich in köln das ganze zu veranstalten, jedoch würde ich auch nach oberhausen fahren.
 
Ich wollte hier doch noch mal nachfragen wie jetzt hier Stand der Dinge ist.
Vielleicht wäre es mal ein Anfang, dass wir uns auf ein Datum festlegen könnten.
Was den Ort angeht, finde ich das Kernie wegen der Übernachtungsmöglichkeit sehr interessant.
Wenn jemand noch andere Vorschläge inkl. Übernachtung hat, dann bitte immer her damit.
 
Genau, wann und wo steigt das Treffen. Man muss sich ja wenigstens ein paar Tage vorher schon mal warmsaufen ...
 
Wozu, damit du mir den Beifahrersitz vollkotzt oder was? :lach:
 
Guude,

@stoffhund:
ja, genau du brauchst sicherlich eine "warm(s)laufphase" für das "MitdengrossenHundentrinkengehen-" Event....;)

...aber leider hört man nichts konkretes mehr....ausser Absichtserklärungen...:)

@abseitsköllner:
ich dachte, gerade diese Platzvergabe wäre doch schon unter uns geklärt...;), aber...meschtnix...unter diesen Vorraussetzungen bleibe ich hinten im Fond....;)
 
Genau damit Gismo :dance:
Dann kann der kleine Köter auch hübsch das Beinchen heben
 
Meinst du, dass mir bei deiner Fahrweise so schlecht wird?
f060.gif
g040.gif
waah.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Sag mir wann und wo das genau ist damit ich Urlaub nehmen kann.....
 
Ecki und ich kennen da nen gemütlichen Griechen in Aschheim :)
Ich kenne einen guten Thailänder in Thailand ...
Fliege nächste Woche wieder hin, soll ich was schönes zu futtern mitbringen?
 
Guude,
[....], soll ich was schönes zu futtern mitbringen?
..lass mal gutsein.
Statistisch-Erfahrungsgemäss sind wahrscheinlich 50% der potentiell interessierten 6! Meldungen "Glutamat-Allergiker" ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.