falsche Labor FW für die 7270?

diddi4

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

seit heute gibt es wieder eine neue Labor FW unter anderen auch für die Box 7270. Allerdings bin ich unsicher, die zu installieren. Die Dateinversionen beziehen sich auf die 7390 Box. Vor allem die FW zum Wiederherstellen des alten Zustandes stimmt von der Version nicht mir der letzten Final FW der 7270 überein.
 
Die haben die falsche Datei verpackt. Denke das wird AVM schnell lösen bzw. einfach mal AVM antickern.

Anderfalls mach ein Online-Update. Das funktioniert, aber spiele nicht die 7390er ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weiß ich, stand vor dem gleichen Problem, weil ich es nicht gleich gesehen habe habe ich das Update dann abgebrochen und online gemacht.

Wie gesagt AVM hat die falsche Zip-Datei verpackt und wird das wohl schnellstens ändern.
 
Guude,
und "Hallo"....
....wir reden hier über einen Laborzweigs der AIO im Prerealease eines zukommenden "Sommerupdates" ....also eher einmal die Füsse stillhalten.....danke... more to come..*scnr*

@diddi4, denThreadersteller: online-Update nach vorgerigem Restart der Box sollte auch dich zum Erfolg führen...:doktor:
 
Welches Update?

Hallo,
bin neu hier im Forum, heute angemeldet.

Habe die Fritzbox 7270, läuft alles bestens.
Habe heute nun ein Fritz MT-f bekommen.
Wollte natürlich sofort dass mit den Bildern ausprobieren, lese aber das daß falsche Update von AVm zur verfügung steht.

Gibt es ein anderes Update für die 7270 was die Bildanzeige kann?

Sorry das ich sofort mit einigen Fragen hier erscheine, aber das Forum hier ist wirklich TOP


Gruß
schmahl33
 
Hallo,
Wenn Du das aktuelle Update auf der Box installiert hast, dann solltest Du auch eines für Dein MT-F bekommen. Dann kannst Du im Telefonbuch (in der Box) die Bilder hinterlegen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.