[Problem] Fatal Error: Invalid URL.

Moin

Heute hatte ich direkt nach...
Fatal error: Invalid URL
...die 5 Sekunden Suche Warnmeldung.

Die kombinieren sich jetzt also... :gruebel:
 
Thema Invalid URL: werden noch weitere Screenshots benötigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Premium Platin Support hier lässt zu Wünschen übrig. ;) :mrgreen:
 
Auch bei mir diese Fehlermeldung, manchmal wird das Board ohne Grafik dargestellt, Text erscheint aber komisch formatiert. Bei einem Reload der Seite wird sie meistens dann richtig dargestellt.
Das passiert sowohl auf dem Android-Tablet (Dolphin-Browser, Chrome-Broser) als auch am PC (IE-Explorer, Firefox, Chrome).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler tritt mit starker Regelmäßigkeit immer wieder auf. Sogar Seiteninhaltsteile wie css werden ab und an nicht geladen.

Beim Googeln zu dem Fehler findet man Informationen dazu, dass es am letzten Update der hier auch verwendeten Forensoftware liegen soll. Das Problem ist wohl serverseitig und betrifft PHP.

- - - Aktualisiert - - -

Link http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=323466
Link http://www.vbulletin.com/forum/foru...oubleshooting/4019114-fatal-error-invalid-url

- - - Aktualisiert - - -


Nun ich tippe darauf, dass in der aktuellen Konstellation ein Zeitlimit zu knapp gesetzt ist. PHP wird mit der korrekten Bereitstellung der Seite nicht fertig. Vielleicht sollte mit längeren Zeitlimits in den Ini-Dateien experimentiert werden, um zu sehen, ob dadurch eine Besserung auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht schon teils alles hier im Thema, auch wenn dafür 5 mal Beitrag sendest. ;)
 
Nicht so überflüssig wie dein Kommentar dazu... ;)

Spaß beiseite, es muss ein Zeitlimitproblem sein, wird hoffentlich mal ausprobiert.
 
nach Fatal Error,
error.JPGerror1.JPG
 
Yo, ich mach unter Android schon immer Doppelklicks auf die IPPF-Links.
...so wie damals, in Windows, auf die Desktop-Icons.
:lach:
 
Die 3 Probleme hängen wohl irgendwie zusammen oder treten zumindest immer wieder auf.

Wenn Admin es nicht am selben Tag schafft oder am nächsten Tag ok, aber nun sind es schon über 3 Wochen.

Dann sollte man ggf. allgemein nach weiteren Leuten schauen zur Unterstützung, wenn es doch so massiv schlecht ist Zeitlich.
 
Das "ab und an" ist noch gar nichts ... irgendwann zwischen 2 und 4 Uhr (Maintenance?) kann man quasi täglich das Problem minutenlang verfolgen. Wenn das Verhältnis zwischen fehlerhaft und fehlerfrei ausgelieferten Seiten in dieser Zeit auf 1:1 kommen sollte (ich zähle nicht mit, übertreibe aber auch nicht), würde mich das überraschen ... die F5-Taste nutzt sich zunehmend ab.
 
Heute 17.11 tagsüber sind keinerlei Probleme aufgetreten.

- - - Aktualisiert - - -

zu früh gefreut: heute 18.11 gibt es diese Fehlermeldung wieder ....
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.