Hallo,
das Problem scheint öfter zurückzukehren, ich konnte allerdings nicht nachvollziehen, wie ich es das letzte Mal gelöst habe (vor Monaten/ Jahren)
In der Fritzbox ist das interne Faxgerät eingerichtet, und eine separate (VOIP) Rufnummer zugeordnet (eingehend / ausgehend).
Normalerweise können die Telefongeräte dann auf "alle" bei eingehenden Rufnummern bleiben (laut AVM Dokumentation).
So hat es auch lange funktioniert. Mit einem der letzten Updates muss es das zerschossen haben:
Selbst wenn ich bei allen Telefoniegeräten explizit bei eingehend NUR alle anderen Rufnummern auswähle, klingen die Telefone und das int. Faxgerät geht nicht dran.
Ich habe auch schon das Faxgerät gelöscht und neu eingerichtet - keine Änderung.
Hat jemand eine Lösung parat?
das Problem scheint öfter zurückzukehren, ich konnte allerdings nicht nachvollziehen, wie ich es das letzte Mal gelöst habe (vor Monaten/ Jahren)
In der Fritzbox ist das interne Faxgerät eingerichtet, und eine separate (VOIP) Rufnummer zugeordnet (eingehend / ausgehend).
Normalerweise können die Telefongeräte dann auf "alle" bei eingehenden Rufnummern bleiben (laut AVM Dokumentation).
So hat es auch lange funktioniert. Mit einem der letzten Updates muss es das zerschossen haben:
Selbst wenn ich bei allen Telefoniegeräten explizit bei eingehend NUR alle anderen Rufnummern auswähle, klingen die Telefone und das int. Faxgerät geht nicht dran.
Ich habe auch schon das Faxgerät gelöscht und neu eingerichtet - keine Änderung.
Hat jemand eine Lösung parat?