Faxe umwandeln auf der FBF 7170 nur für "eine Nummer"?

WeVo

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin seit heut stolzer Besitzer einer FBF 7170.
Ich habe 2 Faxnummern eine privat die andere geschäftlich.
Ich möchte dass alle Fax welche auf die private sowie geschäftliche Nummer laufen ind PDF umgewandelt werden.
Leider ist es aber so, dass eine Nummer eingegeben werden kann. Warum?
Sicherlich könnte man eine Weiterleitung machen was allerdings wieder zu Verbindungskosten führt da der Call ja wieder raus geht und dann wieder reinkommt. Ist dort was geplant oder gibt es schon was oder mache ich was falsch?
Firmware ist die Aktuelle vom AVM Labor vom 29.2.08 - Version 29.04.55-10393. Wißt Ihr etwas über dieses Thema? Vielen Dank!

Viele Grüße

Markus
 
Geht zur Zeit leider nicht, da das interne Fax a) anscheinen keine interen Nummer hat und b) sich nicht konfigurieren läßt auf mehr als einer Nummer zu lauschen. --> Feedback an AVM

Tschö, Jojo
 
OK dann sagen wir mal Feature Request.
Wie kann ich das AVM mitteilen?
 
Auf der Labor Seite, kurz vor'm herunterladern der FWs, gibt's 'nen Link zu einem Feedback Formular
 
Hallo.

Ich hab AVM genau diesen Sachverhalt auch geschildert. Es kam jetzt was zurück mit "vielleicht in der nächsten Version", wenn sich viele mit dem Problem melden.

Zumal ich nicht glaube, das diese Funktion schwierig zu implementieren ist. Da wird einfach noch eine weitere MSN hinzugenommen, auf die das interne Fax reagiert.

Bis dahin kann man mir eben kein geschäftliches Fax senden - oder ich häng noch ne FBF 7141 dran... :)

Gruß
jbraunm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.