FB 5590 zusammen mit 3 Produkten von Ubiquity nutzen: Unifiy Security Gateway, Unify Switch 8 und Unify AP AC Lite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibu

Mitglied
Mitglied seit
29 Dez 2009
Beiträge
761
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Moin.

Unser Glasfaseranschluss (500Mbit) wurde heute von der Telekom geschaltet.
Router ist eine FB 5590 mit aktuellster Firmware.
Die FB befindet sich im Erdgeschoss eines Seminarhauses.

Unsere gemeinnützige Organisation hat folgende Produkte von Ubiquity vom Vorbesitzer geschenkt bekommen:

1x Unifiy Security Gateway
1x Unify Switch 8 und
4x Unify AP AC Lite

Wir müssen den 1. Stock und den 2. Stock mit gutem WLAN ausstatten.

Findet ihr es sinnvoll diese Hardware zu verwenden oder würdet ihr eher auf AVM-Powerline oder AVM-Repeater setzen?

Angeblich gilt die Hardware von Ubiquity als gut.

Kennt ihr eine gut verständliche Anleitung für jemanden ohne profunde Netzwerkkenntnisse, die erklärt, wie man die Hardware hinter der Fritzbox verwendet?

Ich würde mich freuen.
 

Anhänge

  • IMG_5412.jpeg
    IMG_5412.jpeg
    907.6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5411.jpeg
    IMG_5411.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_5410.jpeg
    IMG_5410.jpeg
    831.5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen wurden dir schon mal beantwortet:


wie man die Hardware hinter der Fritzbox verwendet?

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn es bereits daran scheitert, solltet ihr euch externe Hilfe holen. Zumal es hier ja nicht um einen Privathaushalt, sondern etwas öffentliches/geschäftliches geht.
 
Bleibe doch mit diesem Aspekt Deines bisherigen Themengebietes in Deinem bisherigen Thread.
=> Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.