Hallo,
Wenn ich über das Internet einen Teilnehmer anrufe klingelt zwar beim Teilnehmer das Telefon, bei mir jedoch bleibt das Telefon stumm. Ich bekomme keinen Rufton. Sobald der Teilnehmer abhebt kann ich normal sprechen.
Wenn der Teilnehmer das Gepräch abweißt bekomme ich nach ein paar Sekunden ein Besetztzeichen.
In meiner Firewall (FW) habe ich lediglich den UDP Port 5060 geöffnet.
TK Anlagentyp ist unbekannt.
"Festnetz-Ersatzverbindung verwenden" und "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten" in Fritzbox aktiviert. Box hängt als IP Client im Netz.
Sonst keine besonderen Fritzbox Einstellungen/Modifikationen.
Habe leider nach 30min Suchen im Forum nichts dazu gefunden.
Gruß
Christian
Wenn ich über das Internet einen Teilnehmer anrufe klingelt zwar beim Teilnehmer das Telefon, bei mir jedoch bleibt das Telefon stumm. Ich bekomme keinen Rufton. Sobald der Teilnehmer abhebt kann ich normal sprechen.
Wenn der Teilnehmer das Gepräch abweißt bekomme ich nach ein paar Sekunden ein Besetztzeichen.
In meiner Firewall (FW) habe ich lediglich den UDP Port 5060 geöffnet.
TK Anlagentyp ist unbekannt.
"Festnetz-Ersatzverbindung verwenden" und "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten" in Fritzbox aktiviert. Box hängt als IP Client im Netz.
Sonst keine besonderen Fritzbox Einstellungen/Modifikationen.
Habe leider nach 30min Suchen im Forum nichts dazu gefunden.
Gruß
Christian