FB 7050 LAN Anschlüsse funktionieren nicht, FW Update

Browncoat

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, habe hier eine Arcor gebrandete 7050 die, wahrscheinlich durch eine Überspannung, nicht mehr über die LAN Ports kommuniziert. WLAN, Telefonie und DSL funktionieren weiterhin. Auf das Gerät soll eine neue FW (ungebrandet). Leider weigert sich die Arcor FW eine andere zuzulassen. Sobald ich über Telnet das Branding ändere spricht das Webinterface nicht mehr mit mir. Auf den Bootloader kann ich natürlich auch nicht zugreifen wegen der defekten LAN Ports.

Einen der beiden LAN Anschlüsse konnte ich zwar wieder zum arbeiten überreden, indem ich den ADM7001 getauscht habe, dieser stellte sich als defekt heraus, aber leider ist das "nur" LAN B, so daß mit der Zugriff auf den Bootloader immernoch verwehrt bleibt. Laut dem Wiki soll man ADAM2 auch über den USB-Slave Anschluss erreichen. Hat bei mir leider nicht geklappt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit dem Teil eine neue FW zu verpassen, bzw. der Arcor FW irgendwie unterzujubeln daß sie eine Arcor gebrandete FW vor sich hat? Eine RS232 steht auch zur Verfügung.

MfG BC
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,674
Mitglieder
371,731
Neuestes Mitglied
Taup3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.