FB 7390 und Siedle SET CA 812-2 BS/W 2 Familienhaus

Der DCA 612 ist ein Analogadapter für die 1+n-Verdrahtung. Der 650er ist für Businstallationen. Theoretisch könnte der 650er funktionieren, tut es aber nach Aussage der Siedle-Hotline nicht. Vielleicht funktioniert ein Adapter eines Fremdherstellers, aber das kann Dir keiner garantieren. Vermutlich hat es noch kein Forenuser ausprobiert. Du wärst der Erste. Das Komplettset steht auf keiner mir bekannten Kompatibilitätsliste. Erfahrungsberichte sind natürlich hier gern gesehen.

Gruß Telefonmännchen

EDIT: Ist anscheinend adernsparendes 1+n.
 
Zuletzt bearbeitet:
IRC ist das eine digitale Busverbindung. Und da wird es mit dem Selberbasteln schwierig, wenn die eigene Anbindung das notwendige Protokoll nicht spricht.
dann muss halt das 'HTS 811-0 ' als Adapter herhalten:)

fuer die Ankopplung an Lautsprecher/Micro. Dann ist's garantiert wieder analog. Wenn man in einem Mehrparteienhaus wohnt, von wo kein direkter Zugriff auf die Tuerstation gegeben ist (Gemeinschaftseigentum), bleibt sowieso nichts anderes uebrig....
 
CA 812-X ist doch eine 1+n Anlage.
Und das DCA 612 ist für 1+n Anlagen. Oder sehe ich das jetzt falsch ???
 
Hallo
ich hätte das gleiche Projekt.
Hat sich da etwas ergeben?
Danke
ciao
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.