[Problem] FB7390 Labor 05.58-26414 + Freetz Trunk 11016

PrinzVonBillAir

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

mit der aktuellen FB7390 Labor habe ich in Verbindung mit dem Freetz Trunk 11016 folgende Probleme:

Die Zeit wird nicht aktualisiert. Es spielt keine Rolle, welcher Zeitserver in den FB Einstellungen eingestellt ist. IPv4 Verbindung aufgebaut seit 01.01.1970 ist doch relativ unrealistisch ;)

IPv6 per SIXXS Tunnel (Heartbeat) Verbindung wird nicht aufgebaut.

Zuerst dachte ich, es liegt vielleicht an veralteter Einstellung, da ich zuerst den Trunk per svn up aktualisiert habe. Allerdings habe ich den Trunk nun komplett NEUausgecheckt und das Problem bleibt bestehen.

Zudem dachte ich, dass irgendwelche Pakete welche ich auswähle dafür verantwortlich sind, allerdings habe ich dann mal ein Image NUR mit dnsmasq als zusätzlichem Paket gebaut und das Problem besteht weiterhin.

Evtl. ist ein Bug in dem Trunk?

Edit: Vergessen zu erwähnen: Ohne freetz (also "original" Labor FW) tritt das Problem nicht auf, Zeitserver wird aktualisiert und IPv6 Verbindung aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte deine .config posten?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.