FBF 7050 14.04.33 Vergisst einige Telefonie-Einstellungen

07000fernweh

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Festnetznummern, Telefoniegeräte samt Hauptnummern, Nummern worauf diese reagieren, Fon-S0, Wählregeln und Anbietervorwahlen, Rufsperren und Rufumleitungen
Die Voip-Rufnummern und deren Einstellungen bleiben erhalten, ebenso alle anderen Einstellungen

Das passiert so etwa alle 1-2 Wochen.

Woran kann es liegen? Hardwarefehler?
 
Hallo,

und, irgendwas im Ereignislog?

Könnte mir vorstellen, das es mit dem Speicher zusammen hängt, wenn der voll läuft (Anrufliste, Ereignislog, Volumenanzeige).
 
Danke, ich habe alles aus dem Speicher gelöscht, auch das Telefonbuch (gesichert) und nun warte ich, ob der Fehler wieder auftritt.
Ich glaube aber nicht, dass es der Speicher war, ich nutze deise Box intensiv und hatte immer vile Anruferlisten etc. im Speicher und nie gelöscht, seit ca. 2 Jahren (so lange es die "7050" gibt etwa habe ich diese).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.