FBF WLAN 7270 Firmware Version 54.04.70 final online

@asango: Ja, die UMTS-Optionen werden nur angezeigt, wenn ein UMTS-Gerät erkannt wurde.
SIP-Telefone richtest du über den Telefoniegeräteassistenten ein, bei Anschluß dann entsprechend "LAN/WLAN(IP-Telefon)" auswählen.

@Bauigl: Lies einmal hier.
 
so hab die 70er über die 67er drüber gebügelt ohne reset etc.
wer möchte mir mal nen fax schicken, dann bitte ne pm:)
 
Wie kann ich nun die Einstellungen meiner 54.04.99 auf die 54.04.70 übertragen?

Von der Labor (höhere Versions-Nr.) geht das nicht, sondern nur von niedrigeren Vers.-Nummern, beispielsweise .67 Wenn Du hier immer fleißig mitliest, hast Du mit Sicherheit eine .67 gesichert ;-)
 
Hallo mj084
Auf faxnow.de kann man sich selbst kostenlos Faxe senden und überprüfen ob es funktioniert.

wolfwill
 
Hm, mein Problem mit dem Nokia E51 besteht weiter (meldet sich na ca. 30 sekunden ab). Ich werde wohl doch mal einen Werksreset und evtl recovery machen müssen, vielleicht gehts ja dann.
 
@talthoff

Hab ich leider nicht gesichert
 
@asango: Ja, die UMTS-Optionen werden nur angezeigt, wenn ein UMTS-Gerät erkannt wurde.
SIP-Telefone richtest du über den Telefoniegeräteassistenten ein, bei Anschluß dann entsprechend "LAN/WLAN(IP-Telefon)" auswählen.
Danke Dir!

Hat eigentlich mal jemand UMTS (also ohne HSDPA, was ja leider in den meisten Gebieten weder bei D1 noch bei D2 flächendeckend funktioniert) mit IP-Telefonie getestet?
Reicht der Upload von UMTS, um ein halbwegs vernünftiges Gespräch hinzubekommen?

Konnte sonst im Forum dazu nichts finden, aber weil UMTS ja jetzt erst mit dieser FW offiziell ist, möchte ich das an dieser Stelle kurz mal fragen, danke Euch für Euere Erfahrung damit!
 
Habe heute morgen die neue FW eingespielt. Danach hatte ich mehrfach Neustarts der Box, was bis dahin noch niemals vorgekommen ist. Bin dann wieder zurück auf die letzte Labor (.70.679). Auch danach noch mehrfach Neustarts. Jetzt habe ich ein Reset auf Werkseinstelluge gemacht und die Einstellungen aus der *.679 zurückkopiert. Mal sehen, ob es was nützt.
 
Hallo,

da hab ich ja mal wieder was zu spielen und zu gucken. Leider funktioniert die Übertragung der Uhrzeit bei den Dect Telefonen immer noch nicht :( und die schönen neuen Funktionen brauche ich zur Zeit auch nicht. Immerhin werden mir jetzt die Einstellungen zur 2. PVC angezeigt. Das nutzt mir bei einen -R Vertrag wohl auch nicht wirklich, oder?
 
Die 2. PVC kriegst du nur angezeigt, wenn keine 2. PVC von 1&1 per Startcode eingerichtet wurde.

Aber was diese Einstellungen angeht, scheint AVM reagiert zu haben. Gab ja schon mehrfach Beschwerden von Leuten, die nach Providerwechsel diese Einstellungen gerne vorgenommen hätten, aber Dank 1&1-Config keine Anzeige mehr hatten.
 
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider auch nicht geholfen. Hatte gerade wieder einen Neustart
 
Recover mal durchgeführt? Hilft manchmal Wunder :)
 
habs über die letzte beta drüber gebügelt.
problemlos alles übernommen.

fax (festnetz auf festnetz): OK
callthrough: OK
WLAN: OK
WDS zur 7050: OK
USB Stick: OK
HTTPS Zugriff: OK
DECT: OK

ich kann also nicht klagen;)
 
WLAN-Bug - nicht abschaltbarer 11.b Modus - leider immer noch vorhanden.

lt. AVM-Support sei die Anzeige, dass der 11.b auch aktiv sei nur ein Problem des USB-Treibers. Tatsächlich liefe nur 11.n und 11.g

Habs bislang nicht überprüft.
 
Zumindest an einer Ecke hat sich ggü. der AIO noch was getan:

Bei den Emaileinstellungen fürs MT-D kann man jetzt wieder den Port mitgeben, ohne das das WebUI ihn in der Anzeige löscht. Sprich pop.gmail.com:995 funktioniert wieder und auch wird so angezeigt.

Meine Anrufbeantworter-Daten auf dem USB-Stick wurden übrigens anstandslos nach einem Werksreset erkannt und eingebunden.

Aber: Bei mir funktioniert der 1&1-Start-Code nicht -- die Box empfängt 3x Daten und weißt die letzten als korrupt zurück. Naja, mit ein bisschen Handarbeit gehts auch.

Greets!
 
Hallo mj084
Auf faxnow.de kann man sich selbst kostenlos Faxe senden und überprüfen ob es funktioniert.

wolfwill

Hey, probiere doch mal Vodafone Infofax 0800/1721414 und sage mir ob es bei dir auf anhieb klappt. Beim ersten mal ging es wie gewohnt und komplett.
Bei neueren versuchen ging es wieder nicht. Bin deswegen zurückauf dei 54.04.59 wo der fax empfang ohne störung geht.

gruss mirko
 
Kann mir einer erkären wie ich über Internet mich an den SIP registrieren kann muss man das noch freigeben, dass das auch von aussen geht?
Habe es eben mit meinem Iphone getestet komme aber von aussen nicht drauf.
 
@Nano79: Lies dich mal hier durch.
 
Ja gut kann ich ja zuhause dann Testen aber wie komme ich von Aussen also vom Internet aus da drauf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,892
Mitglieder
371,983
Neuestes Mitglied
Trübe Tasse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.