Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach Installation der Internet-Rufnummer kann diese nicht registriert werden: Keine Antwort von Gegenstelle. Zeitüberschreitung. Wo kann ich den Registrierungsprozess beeinflussen?
sind die Daten für den VoIP Account korrekt, vor allem auch die Einträge bei Registrar, STUN Server und Proxy?
Hat die Box einwandfreien Internetzugang?
Danke für den Tip. Das Account habe ich genau gemäss Provider eingestellt (kein STUN-Server, kein Proxy). Die FBF funktioniert betreffend Internet tadellos. Am S0-Bus habe ich eine Siemens Gigaset2060isdn. Telefonie übers Festnetz klappt prima.
Und du bist dir sicher, dass das richtig ist? Das hängt nämlich nicht nur von Provider ab, sondern auch vom Betriebsmodus der Box.
Es ist an der Zeit, einige Informationen zum Aufbau anzugeben. Ist die Box DSL Router oder läuft sie hinter einem anderen Router? Um welchen Provider geht es überhaupt? Gibt es ein vorbereitetes Providerfeld oder hast du es über "anderer Anbieter" eingerichtet?