FBF7170:Registrierung Internet-Rufnummer

rrollier

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach Installation der Internet-Rufnummer kann diese nicht registriert werden: Keine Antwort von Gegenstelle. Zeitüberschreitung. Wo kann ich den Registrierungsprozess beeinflussen?:(
 
Hallo,

sind die Daten für den VoIP Account korrekt, vor allem auch die Einträge bei Registrar, STUN Server und Proxy?
Hat die Box einwandfreien Internetzugang?

Viele Grüße

Frank
 
Danke für den Tip. Das Account habe ich genau gemäss Provider eingestellt (kein STUN-Server, kein Proxy). Die FBF funktioniert betreffend Internet tadellos. Am S0-Bus habe ich eine Siemens Gigaset2060isdn. Telefonie übers Festnetz klappt prima.
 
Hallo,

rrollier schrieb:
Das Account habe ich genau gemäss Provider eingestellt (kein STUN-Server, kein Proxy).
Und du bist dir sicher, dass das richtig ist? Das hängt nämlich nicht nur von Provider ab, sondern auch vom Betriebsmodus der Box.
Es ist an der Zeit, einige Informationen zum Aufbau anzugeben. Ist die Box DSL Router oder läuft sie hinter einem anderen Router? Um welchen Provider geht es überhaupt? Gibt es ein vorbereitetes Providerfeld oder hast du es über "anderer Anbieter" eingerichtet?

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.