[Info] FBF7270v2 mit Endslosschleife erfolgreich in funktionierende 3270 verwandelt

MaxPowers

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2004
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
einer 7270v2 die mit keinem offiziellen Recover oder dem ruKernelTool gerettet werden konnte, habe ich am Schluss schlicht per ftp_uploader die aktuellste 3270 Firmware installiert.
Mittlerweile läuft sie erfolgreich als WDS-Server, USB und VPN funktionieren. DSL kann ich nicht testen. Bei Speedtest scheint sie einen KabelD-100MBit Anschluss auszureizen(50-60MBit derzeit).

Wenn sie ein paar Wochen sauber läuft kommt vielleicht die 7240 Firmware drauf ;)

MfG Max
 
... mit der 7240er wirst du keinen Erfolg haben. 7270v2 mit 3270v1-Reihe ist möglich und habe ich auch schon betrieben. Der selbe Test mit der 7240 hat allerdings nicht funktioniert.
 
schade, die box zieht fast 9Watt und möchte eine 3min Pause für Steckdosenwechsel.
Vielleicht probiere ich mit freeze einzeln voip und dect zu aktivieren. Jetzt zählt erst mal der Langzeittest.

MfG Max

PS: Hatte vorher nichts gefunden, bezüglich Tipps zum downgrade auf 3270.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.