Fehlende button im freetz?

crashlog

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Grüße an die freetz Gemeinde.

Ich habe jetzt lange rumprobiert doch den Fehler oder besser Gesagt die korrekte Einstellung nicht gefunden.
Bin seid knapp einem Monat am freetzen und habe schon mehrer funktionierende Images hinbekommen. Habe eine 7240 am laufen und eine 7141 als Repeater läuft auch alles. Meine zweite 7141 dient als Testgerät und dann fing es beim Trunk an das die Button auf einmal fehlten.

status1.pngstatus.png

Beim 1.1.2 habe ich diese noch. Was muss ich tun um diese wieder zubekommen? :confused:
 
Schau mal lieber rechts unten unter "System"
 
Nichts, war ne Änderung im Webinterface. Trunk ist immer irgendwelchen Änderungen unterworfen...
 
Ok Super danke für deine Hilfe.
 
Also ich habe mir auch gerade mal ein neues Image (aktueller Trunk) auf die Box gebastelt, aber ich finde die Button nicht unter System :confused:

Ist da wieder was geändert worden oder habe ich vergessen etwas zu aktivieren ?
 

Anhänge

  • config.txt
    19.8 KB · Aufrufe: 3
Moin Gismotro,
geht die um die Buttons "Attribute bereinigen" und "TFFS aufräumen" ?
Falls ja, da wurde vor kurzem einstimmig beschlossen die wegen Sinnfreiheit ganz rauszuschmeissen
 
OK, dann ist das an mir vorbei gegangen.
Danke für die Info.
 
Den "Attribute bereinigen" gibt es schon noch, der heißt nur jetzt "Warnungen zurücksetzen"!
 

Anhänge

  • Attribute bereinigen.JPG
    Attribute bereinigen.JPG
    57.2 KB · Aufrufe: 15
Kaum sind die Knöpfe wegoptimiert, schon werden sie vermisst und steckbrieflich gesucht...
Vielleicht sollte man es irgendwo in WIKI unter FAQ verewigen. Die Frage wird sonst der Renner und topt noch alle SSL-bedingten Anfragen hier in IPPF.

MfG
 
[Spaß] Alternativ könnte man ja auch folgende Schaltfläche auf der Hauptseite unterbringen: >> Zu den Schaltflächen << [/Spaß] :weg:
 
Sorry, aber das kommt wenn man nicht mehr alles ließt........ :spocht:

Ich gelobe Besserung. :lach:
 
Hi ! Ich lese hier schon so ne ganze Weile mit .

@gismotro ,

Ich wundere mich , das unser " Freund silent..." so schonend mit dir umgeht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er anders mit mir umgehen :confused:
 
Wenn so einer wie ich , sowas schreiben würde , würde ich .....
 
.... die selbe Antwort erhalten.
 
Bissl OT Jungs, oder? Btw bin ich iommer nett, nur offensichtlicher Faulheit gegenüber nicht sonderlich tolereant. Und von Gismo weiss ich zumindest, dass er sich Mühe gibt ;)

Und ach siri: Dein Freund bin ich glaub ich nicht. Zumindest ist mir das nicht bewusst.
 
War bestimmt auch nicht so von mir gemeint .
 
Wieso schreibst du es dann? Präzise Ausdrucksweise hilft dir sicherlich im Leben weiterhelfen, und andere nicht zu solchen Schlussfolgerungen verleiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.