Fehler 503 Service unavilable

die sogenannte 'teilweise Stoerung' hat den Anschluss ausserdem nicht nur teilweise sondern 'vollstaendig' unbrauchbar gemacht:)
Naja, "teilweise" kann auch heißen, dass nicht alle Kunden betroffen sind...
 
Got SIP response 503 "Service Unavailable" back from 217.10.79.9

Seit gestern Abend bekomme ich diese Fehlermeldung. Registrieren klappt einwandfrei. Es sind jedoch keine eingehenden oder ausgehenden Telefonate möglich. Alle anderen nicht-Sipgate Trunks funktionieren fehlerfrei. Nutze KDG als ISP. Kann den Fehler jemand bestätigen?


Gruß
R.
 
Ja, Fehler bestätigt. Sipgate ist tot im Raum Berlin. Leider.
 
Geht wieder, nach nur 10 Stunden. :eek:
 
Ich hab heut Morgen so kurz vor acht und dann wieder nach zehn telefoniert, hab nix von nem Ausfall gemerkt.
 
auch ich konnte keine störung feststellen - samstag morgen einwandfrei
10 stunden wäre schon mehreren aufgefallen, oder?
 
Ob es 10 Stunden am Stück waren kann ich nicht sagen. Ich konnte weder gegen 22 Uhr noch am Morgen gegen 8:30, sondern eben erst nach 10 Stunden wieder über Sipgate telefonieren. Zwei andere Anbieter liefen wie gewohnt problemlos aus- und eingehend.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.