Hallo und guten Tag,
ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.49 für Internettelefonie eingerichtet und bin auf folgenden Fehler gestoßen:
Richte ich das Konto in der FRITZ!Box mit „andere Anbieter“ ein werden die Rufnummer falsch angezeigt. Zum Beispiel rufe ich mich mit meinem Handy an wird folgende Nummer im Display meines Telefon angezeigt: „4917512345678“. Ein direkter Rückruf ist damit nicht möglich.
Konteneinstellungen:
Internettelefonie-Anbieter: anderer Anbieter
Internetrufnummer: 4926024711
(oder auch mit 2120 probiert)
Benutzername: 4926024711
Registrar: 1und1.de
(oder auch mit sip.1und1.de probiert)
Proxy-Server: freigelassen
Richte ich aber das Konto in der FRITZ!Box mit Internettelefonie-Anbieter „1 & 1 Internet“ ein werden die Rufnummer korrekt angezeigt. Zum Beispiel rufe ich mich mit meinem Handy wird folgende Nummer im Display meines Telefon angezeigt: „017512345678“. Ein direkter Rückruf funktioniert.
Konteneinstellungen:
Internettelefonie-Anbieter: 1 & 1 Internet
VoIP-Rufnummer: 49 2602 4711
(die 49 ist fest vorgeben und ich kann nur in zwei Felder die 2602 und die 4711 eingeben)
Meine Frage:
1) Warum wird die Rufnummer im ersten Fall fehlerhafte Übertragen?
2) Was mache ich im ersten Fall falsch?
3) Was muss ich im ersten Fall machen, damit die Rufnummer richtig übertragen wird?
Gruß und Dank im Voraus
enero99
ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.49 für Internettelefonie eingerichtet und bin auf folgenden Fehler gestoßen:
Richte ich das Konto in der FRITZ!Box mit „andere Anbieter“ ein werden die Rufnummer falsch angezeigt. Zum Beispiel rufe ich mich mit meinem Handy an wird folgende Nummer im Display meines Telefon angezeigt: „4917512345678“. Ein direkter Rückruf ist damit nicht möglich.
Konteneinstellungen:
Internettelefonie-Anbieter: anderer Anbieter
Internetrufnummer: 4926024711
(oder auch mit 2120 probiert)
Benutzername: 4926024711
Registrar: 1und1.de
(oder auch mit sip.1und1.de probiert)
Proxy-Server: freigelassen
Richte ich aber das Konto in der FRITZ!Box mit Internettelefonie-Anbieter „1 & 1 Internet“ ein werden die Rufnummer korrekt angezeigt. Zum Beispiel rufe ich mich mit meinem Handy wird folgende Nummer im Display meines Telefon angezeigt: „017512345678“. Ein direkter Rückruf funktioniert.
Konteneinstellungen:
Internettelefonie-Anbieter: 1 & 1 Internet
VoIP-Rufnummer: 49 2602 4711
(die 49 ist fest vorgeben und ich kann nur in zwei Felder die 2602 und die 4711 eingeben)
Meine Frage:
1) Warum wird die Rufnummer im ersten Fall fehlerhafte Übertragen?
2) Was mache ich im ersten Fall falsch?
3) Was muss ich im ersten Fall machen, damit die Rufnummer richtig übertragen wird?
Gruß und Dank im Voraus
enero99