Fehlermeldung Fritz!DSL 2.04.03 x64

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi Leute,
hab Fritz!DSL 2.04.03 für x64 auf mein x64 Win7 System gespielt.
Jetzt erscheint nach jedem Booten die Fehlermeldung:
FRITZ!DSL Protect ist fehlerhaft installiert. Möchten Sie dies korrigieren? Anschließend ist ein Neustart des Rechners erforderlich.

Egal ob ich ja oder nein wähle, gleiche spiel, immer diese Meldung.
Fritz!DSL neuinstallationen haben nicht geholfen

Hat jemand Tipps wie ich FritzProject doch nutzen kann ohne diese Fehlermeldung?
 
Habe das gleiche Problem, habe Fritz!DSL schon mehrfach neu installiert, die Meldung tritt immer auf....hast Du schon eine Lösung gefunden?!
 
Hallo,

kann es sein, dass ihr

a) die Windows-Firewall noch aktiviert und
b) nicht als Administrator installiert habt?
 
Ist als Admin installiert und läuft auch als Admin. Die Windows Firewall ist allerdings noch an...
 
Also ich hab das Zeugs gar nicht mehr installiert. Das Programm hat immer, egal ob XP oder Win7 oder 32 oder 64 Bit, Ärger gemacht. Ich hatte die Schnauze voll und seitdem keine Probleme mehr.
Ne Firewall ist in XP und Win7 integriert und der Rest ist eh nur Schickschnack (persönliche Meinung - bitte nicht steinigen, falls Ihr das anders seht).

Gruss - Atze
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.