[Frage] "fel_ip.pdf" von Telnet Felix gesucht (ISDN 2ab, Fa. Telebau)

fibco

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,
hat wer evtl. noch die "Installations- und Progammieranleitung" des ISDN-Adapters Telnet Felix (Fa. Telebau) herumliegen und würde sie mir zukommen lassen?

Online ist sie ziemlich sicher nicht mehr. Die Webseite des Herstellers ist down und "felix_bda.pdf" (die ist einfach zu finden) enthält nicht die Informationen um Einstellungen vornehmen zu können!

Danke und Gruß,
fib

P.S.
Ja, nur am Rande VoIP ...
 
Nach oben push...
Evtl. doch jemand hier, der den Telnet Felix-Adapter früher mal am Start hatte?
Würde den funktionierenden Adapter gern weitergeben. Nur, ohne die Möglichkeit die MSNs einzustellen, wäre er eben nur Elektroschrott.
 
Anleitung Telnet Felix (von Telebau)

So, jetzt habe ich den Felix-TA explizit ohne Anleitung verschenkt und der Beschenkte ... (es kommt wie es kommen musste)

... hätte gerne eine Anleitung dazu ;-)

Hat also doch noch jemand die Datei "fel_ip.pdf" für den Telnet Felix (ISDN 2ab, Fa. Telebau), bitte?
 
Anleitung Telnet Felix (von Telebau)

... ist im Anhang!

G., -#####o:
 

Anhänge

  • fel_ip.zip
    1.1 MB · Aufrufe: 94
  • Like
Reaktionen: Atratus
Klasse, Dank!

Da wird sich jemand freuen.

Frage:
G = Gruß, doch bitte: was bedeutet -#####o: ?
 
Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht kann mir ja doch jemande helfen, da ich diese "Uralt-Technik" nicht kenne. Kann das Ding denn eigentlich CLIP? Im Handbuch finde ich dazu nix und die Kiste hier tut es auch nicht. Das weckt den Verdacht in mir, dass diese Felix überhaupt nicht dazu ausgelegt ist.

Viele Grüße

Wolle17
 
Ich habe es befürchtet. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann muss ich wohl zusehen, dass ich meinem Chefchen etwas Geld aus dem Kreuz leiere, um was Neues zu kaufen. So kann ja kein Mensch vernünftig arbeiten.

Viele Grüße

Wolle17
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.