telefonjunkie
Neuer User
- Mitglied seit
- 1 Dez 2005
- Beiträge
- 34
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Erpet schrieb:telefonjunkie!
Ich fürchte, so wie Du Dir das vorstellst funktoniert das nicht. Wenn Du einen neuen Account für einen Freund erstellst, nimmst Du ja auch Deine Mail Adresse und Telefonnummer und das verfolgt Finarea offensichtlich. Wenn man mehrere Registrierungen auf dieselbe Adresse hat, wird man - wie ich im VB Forum gelesen habe - auch gesperrt. Du müsstest also zumindest andere Finarea Anbieter nehmen, aber dann geht das mit der Werbeprämie nicht, die außerdem nach 1 Woche verfällt.
Zwischen den verschiedenen Finarea Anbietern gibt es offensichtlich keine Abstimmung. Musst halt dann versuchen, mit Mobilanrufen Deine "120Tage Flat" gut zu nutzen.
kittenffm!
Mit den Blockaden ist es genau wie Du gesagt hast.
Finde ich gut, dass Du das ausprobierst. Beim ersten Mal wirst Du auch mit einer Sperre von einem Tag davon kommen. Mir haben meine 7 Tage gereicht. Ich versuche jetzt im Gegenteil, bewusst eine solche zu vermeiden.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Ich will mal etwas konkreter werden, ich telefoniere täglich fast 3 Stunden nach Thailand Mobil, da ich nicht wußte, dass ich auf Kleinigkeiten, wie Zwangstrennung, achten muss.
Habe dann meist einen anderen Finarea Anbieter benutzt und da war es mir für den Momemt egal.
Jetzt aber, da alle meine Accounts blockiert sind, mache ich mir schon reichlich Gedanken, wie ich diesem aus dem Weg gehe.
Ich teste es, benutzen werde ich einen Finarea Anbieter, sagen wir mal VoipCheap, der ist ab heute wieder frei, rufe wie gewohnt 3 Stunden an, wobei ich sagen muss nicht gleich nacheinander.
1 Stunde zwischen 7.00-8:30 Uhr, 2 Stunde zwischen 16.00-21:00 Uhr, 3 Stunde zwischen 00.00-3:00 Uhr.
Werde immer trennen bevor die Zwangstrennung eintritt.
Ich werde es beobachten und sollte sich trotzdem eine Blockade einstellen informiere ich auch darüber.
Mfg
telefonjunkie