Firmware Decoder / Encoder für Twintel/T-One TC300/Pirelli

was bedeutet wohl dieser threadname weiter unten:
Pirelli 3.99d Firmware
und die büroklammer daneben? :rolleyes:

fertig modifizierte firmwares bekommste nirgends, vertrieb durch dritte aus lizensgründen verboten.

vielleicht maln bissl im forum lesen anstatt fragen was einem hier ins gesicht springt, mit dem wiki artikel (link in meiner signatur) anfangen?

also wenn das so weiter geht muss ich dir von änderungen an firmware dringend abraten weil du das ding wahrscheinlich damit kaputt machst und dafür übernimmt sipgate keinerlei garantie und sehen die sofort. das ist nur was für fortgeschrittene soft- und hardwarebenutzer und modifizieren musste selber. auf dem handy läuft kein windows!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich blätter in diesem Thread seint einigen Minuten und benutze die strg+f funktion von Firefox. Auch das Wiki habe ich angeguckt.

Ich weiß nicht was du meinst.

Pirelli 3.99d habe ich ja schon. was soll mir das sagen?

Ich brauche eine Seite die untereinander alle firmware mods auflistet und nicht quer in einem thread von vielen verteilt sind.

gruß
 
Ich brauche eine Seite die untereinander alle firmware mods auflistet und nicht quer in einem thread von vielen verteilt sind.

sonst noch was? brauchste für deine freundin auch ne anleitung?
meinst du wir sind hier zu deinem persönlichen service abgestellt?
wir haben uns hier alle erst stundenlang einlesen müssen, das ist kein windows wo man einfach drauflosklicken kann, wird schon irgendwie gehen, und den "hobbypc'ler" von nebenan rufen kann falls nicht. leute die nichtmal mit webforen umgehen können, sollten vom firmwaremodding unbedingt die finger lassen, das geht garantiert schief.

so eine seite gibts wenn Du sie als beitrag hier erstellst, ansonsten zum 2x: ->wiki und die büroklammer am 3.99d thread.

ich glaubs geht los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte aus dem TC-300 eine W-Lan-Türstation bauen. Dazu habe ich mir schon einige Tasten mittels Leitungen nach außen geführt. Außerdem habe ich eine Kurzwahl eingerichtet, die bei Betätigen einer außenliegenden Taste **9 über Sip wählt. Das funktioniert auch schon.

Nun suche ich eine Möglichkeit bei Verbindungsaufbau den Lautsprecher des Gerätes einzuschalten. Kennt jemand eine Möglichkeit (z.B. durch Setzen eines Parameters in einer INI-Datei), das ohne zusätzliches Betätigen von Tasten automatisch zu bewerkstelligen? Das Setzen von \data\sys\mni\call_feature.ini
[Customization]
Loud_speaker=1
hat keinen Erfolg gebracht.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe und viele Grüße

DK9JH

PS: Ist zwar schon ein altes Thema, aber vielleicht lesen die Experten hier doch noch mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.