Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

@rosi67
hat dein C4 eins dieser Probleme?
- sporadische Neustarts
- Nach Ruhezustand wurde das Display bei niedriger Helligkeit nicht wieder aktiviert
 
sporadische Neustarts beim C4 hatte ich ein paa Mal , leider nicht reproduzierbar , mal abwarten was AVM in der nächsten Zeit an neuer Firmware bringt ...........
 
Also ich keinen einzigen.
4.95 gibts ja auch nur fürs X6, die vorherigen Modelle werden wohl auch die nicht brauchen, sonst hätten sie es (wie fast immer in der Vergangenheit) gleichzeitig rausgebracht.

Bin nur gespannt ob sie versehentlich noch eine 4.99 rausbringen, die es ja vor einigen Monaten schon mal am Server für C4-X6 bereits kurze Zeit gab. :rolleyes:
 
Die 4.95 war definitiv nötig. Die X6 waren nur durch Neustarts wieder benutzbar.
 
Fritz!Fon X6 Firmware 5.04 (Labor):

Version 5.04 (Labor):
· Neu: Komplett überarbeitetes Design:
- Dunkelmodus auswählbar (Einstellungen->Anzeige->Dunkelmodus)
- moderne Schriften
- alle Startbildschirme überarbeitet
- Erweiterter Startbildschirm Wetter (Sturmwarnungen)
- diverse neue Symbole
- Komfortfunktion Timer vorübergehend deaktiviert
· Neu: Audio-Optimierungen beim Freisprechen
· Behoben: Ausschalten des Telefons mit Auflegentaste auf 6s erhöht
· Behoben: Zahlreiche visuelle Änderungen, Anpassung der Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018
Wie bekommt man denn so ein Labor auf das Mobileteil drauf? Gibts da eine Anleitung?
 
oder GIDF
 
Nice!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2024-03-28 15-53-50.png
    Bildschirmfoto vom 2024-03-28 15-53-50.png
    387.9 KB · Aufrufe: 101
  • Bildschirmfoto vom 2024-03-28 15-53-32.png
    Bildschirmfoto vom 2024-03-28 15-53-32.png
    348.3 KB · Aufrufe: 100
  • Bildschirmfoto vom 2024-03-28 15-53-11.png
    Bildschirmfoto vom 2024-03-28 15-53-11.png
    368.9 KB · Aufrufe: 102
  • Bildschirmfoto vom 2024-03-28 15-52-39.png
    Bildschirmfoto vom 2024-03-28 15-52-39.png
    377.6 KB · Aufrufe: 101
Mir gefällt das neue Design auch echt super!
 
Das scheint kurz nach dem Standby des FRITZ!Fons nicht eindeutig zu sein. Hab bei Aktivierung des Displays dann 24 % da stehen.
 
Wobei dies ja für alle Labor Versionen gelten sollte und aus dem Link und meinem Vermerk "Labor" ersichtlich sein sollte, jedoch, danke!
 
Wenn man bei installierter 05.04. die Software-Version überprüft, werden zuerst ein paar bunte Ostereier angezeigt - passend :)
 
  • Like
Reaktionen: Robert T-Online
Hab ich auch gesehen, nettes Gimmick. Sollte dann aber kurz nach Ostern die Final kommen :), sonst verwirrt die Einblendung!
 
  • Like
Reaktionen: heckel
Schöner EasterHegg! Und der Bildschirm sieht jetztt riichtig wertig aus!
Hoffe, es kommt noch eine Sortierfunktion für die SmartHomeDevices, wie das in der App möglich ist.
 

Anhänge

  • IMG_8736.jpeg
    IMG_8736.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_8737.jpeg
    IMG_8737.jpeg
    997.5 KB · Aufrufe: 77
Ich habe bei 3 Mobilteilen X6 einen Absturz/Neustart, sobald ich z.B. in die RSS-Nachrichten oder Mails gehe und das Mobilteil horizontal halte. Hat das noch jemand hier?
 
  • Like
Reaktionen: Manustif
Wurde mir heute mit der LabPlus auf der 7590 angeboten.
 
Ich habe bei 3 Mobilteilen X6 einen Absturz/Neustart, sobald ich z.B. in die RSS-Nachrichten oder Mails gehe und das Mobilteil horizontal halte. Hat das noch jemand hier?
Kann ich bei mir auch nachvollziehen. Es erfolgt ein Neustart.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,080
Mitglieder
371,609
Neuestes Mitglied
-Hirschlinde-
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.