Eine R-Taste, so wie man sie von der Analog-Telefonie kennt, gibt es bei SIP nicht.Zitat:
Ich denke eher, dass das Firmwareupdate rein auf die Basis bezogen war und da ich den Pfad nicht unter Serveradresse eingeben kann sondern nur in der benutzerdefineirten Datei funtkionieren auch die zusätzlichen Verzeichnisstrukturen nicht - so spielt das Leben ...Catalonia schrieb:Meiner Erfahrung nach reine Konfigurationssache.ipphausi schrieb:... und die Funktionalität bei reiner VOIP-Anbindung die R-Taste zur Rückfragefunktion zu verwenden funktioniert auch nicht.
TK-Anlagen mit (Hunderten von) schnurlosen Teilnehmern (auf DECT-Basis) sind bei allen grossen Herstellern erhaeltlich. Wenn dein Haendler/Service-Provider das nicht anbieten kann, dann ist das vielleicht auch ein Zeichen nach einer Alternative zu suchen.Na dann nenn mir doch taugliche sichere Schnurlostelefone, die per Sip angebunden und kein WLAN unterstützen. Selbst auf der Siemens Seite so wie Techniker und Vertrieb verweisen hier auf die Gigaset-Palette.
des weiteren werden zu der eigentlichen Firmwaredatei folgende Datein und Verzeichnisstruktur benötigt:
/chagall/2/12/l_1011091653.bin
/chagall/2/12/c_1011091653_ger.bin
/chagall/2/12/master.bin
/chagall/2/baselines.bin
vielleicht kommt auch noch was dazu
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
C:\WINDOWS>tree t:\voip\gigaset
Auflistung der Ordnerpfade
Volumenummer: D430-AF08
T:\VOIP\GIGASET
├───sifs
dies dürfte das verzeichnis für die verschiedenen Landesspezifischen Einstellungen sein - sind einige hundert Dateein...
nicht unbeding notwendig
└───2
baselines.bin
chagall214_02.bin
├───12
c_1802100959_ger.bin
l_1802100959.bin
master.bin
ev. noch: pat_1802100959_ger.bin oder pde_1802100959_ger.bin für Deutschland
├───2
wie oben (12)
├───6