Firtz!Box 7050 als AP Client

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,
kann die 7050 auch als WLAN Client nutzen ?

Damit ich mein Netz beim Nachbar ins sein Netzwerk kriege, er weiß es natürlich.

Chris
 
Nein. Die Suchfunktion hätte dir diese Frage im übrigen auch beantworten können, wenn du sie nur kurz benutzt hättest.

Alternativen: WDS, wenn der andere AP das auch unterstützt, oder ein zusätzliches Gerät als WLAN-Client (z.B. WAP54G oder WRT54G) und daran mit Internetzugang über LAN A die 7050.
 
Ein Paar Jahre später geht es als Client vom WRT54GL

Nein. Die Suchfunktion hätte dir diese Frage im übrigen auch beantworten können, wenn du sie nur kurz benutzt hättest.

Alternativen: WDS, wenn der andere AP das auch unterstützt, oder ein zusätzliches Gerät als WLAN-Client (z.B. WAP54G oder WRT54G) und daran mit Internetzugang über LAN A die 7050.

Hallo Ich möschte den 7050 odet 7170 bei ebay besorgen um als Wlan Client mich an derm WRT54GL anzumelden und darüber Peer IP mit an dem Asterisk vom Nachbar anmelden. Und auch surfen.
Eingehen Gespräche gehen Local über den Télécom France Eingang.
Könnte diese Konstruktion gehen.

Gruss Patrice
 
Die FritzBoxen arbeiten nicht als WLAN Client - daran hat sich nichts geändert.
 
Die FritzBoxen arbeiten nicht als WLAN Client - daran hat sich nichts geändert.

Und mit WDS an dem wrt54GL mit dd-wrt ??
Dann ist immer noch die Frage Annex A oder Annex B hat das nur eine Einfluss auf ADSL oder auch auf die Analoge Téléphonie??

Danke für Hinweise! :)
Patrice
 
WDS ja, aber nur mit WEP.
Der Annex ist nur an dem Gerät interessant, das direkt mit dem DSL verbunden ist, das also als DSL-Modem genutzt wird.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,136
Beiträge
2,225,155
Mitglieder
372,001
Neuestes Mitglied
AMSKAK
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.