Flat Surfen & Telefonieren für 28,80 Euro

Man kann die Tiscali Fatate aber auch mit mehreren Z-DSL-Abschlüssen nutzen, oder nicht ??
Natürlic nicht gleichzeitig, aber z.B. Wohnung und Büro abwechselnd bei nur Grundgeb. für T-Net/T-DSL und 1 x Flat.
 
RyoBerlin schrieb:
ÜBrigens.. wo steht eigentlich das man Kabel-TV anmelden muss um Breitbandkabel zu bekommen?!?!
Weil wir waren früher Telekom und jetzt KabelDeutschland läuft aber alles über den Vermieter!



Um mal etwas klarzustellen- um einen Breitbankabelanschluß von KD nutzen zu können ist ein "normaler" Kabelanschluß notwendig.

OHNE Kabel-TV kein Internetanschluß möglich !

@ RyoBerlin
Das wird auch bei Dir so sein, nur das Du deinen "normalen" Kabelanschluß schon mit der Miete bezahlst.
 
Ausserdem gibt es auch andere Anbieter wie hier in München (München ist zweigeteilt) die Kabel-Media AG ... klar bieten die auch Internet an (www.cablesurf.de) und das sogar zu vernünftigen Preisen. Hilft mir aber nichts, wenn das Netz noch nciht Rückkanalfähig ist. Ich bezahle also kabelgebühren und Telefongebühren um an mein Internet zu kommen.
 
Hallo,

ich kann das tiscali Angebot eigentlich auch nur empfehlen. Ich habe jetzt schon 2 Bekannte die den Tarif nutzen und eigentlich nur positives berichten, auch die Sprachqualität mit FBF ist ziemlich gut.

Gruß Peter
 
so ein Mist! wer hat denn bitte heute noch einen veralteten Kabelanschluß??? Per Sat ist alles umsonst und per DVB-t geht das auch ohne Schüssel! Wer die teuren Kabelgebühren zahlt, sollte sich um 20 Euro mehroder weniger nun auch keine Gedanken mehr machen.
 
gott37 schrieb:
so ein Mist! wer hat denn bitte heute noch einen veralteten Kabelanschluß??? Per Sat ist alles umsonst und per DVB-t geht das auch ohne Schüssel! Wer die teuren Kabelgebühren zahlt, sollte sich um 20 Euro mehroder weniger nun auch keine Gedanken mehr machen.

Natürlich kann man Geld sparen, wenn man einen SAT Anschluß hat, aber nicht jeder hat die Möglichkeit, eine Schüssel zu installieren. Die SAT Receiver und Schüsseln waren auch nicht immer so preiswert wie heute, so dass sich die Kostenersparnis nur auf lange Sicht ergibt. Was aber, wenn man umzieht und sich die Schüssel dort nicht installieren läßt?

Ich habe SAT, seit ASTRA 1A im Orbit sendet, aber es gibt genug Gründe, sich gegen Satelliten-TV zu entscheiden.
 
dann nimm doch einfach DVB-t!
Die gesamten Kabelgesellschaften benutzen uralte Technik, bauen seit Jahren ihre Bandbreiten nicht aus und sind ein koruppter Haufen! Ich lese seit 10 Jahren nur Müll über diese Firmen.
Noch was: Jeder Mieter hat ein Recht auf Sat, seit 4 Jahren hat sich die Rechtssprechung geändert. Ein Kabelanschluß bietet nicht die Vielfalt an Programmen und inzwischen haben nicht nur Ausländer ein Recht auf anderssprachige Sender.
Und: Die Schüsseln durfte man auch früher nur nicht an der Fassade des Hauses befestigen. Auch schon vor 10 Jahren war es durchaus erlaubt, diese im Garten, auf der Terasse oder dem Balkon aufzustellen, wenn sie nicht in der Wand verdübelt war.
 
Naja, wenn sie von außen zu sehen sind ist es immer problematisch (mit dem Vermieter) und wenn sie nicht zu sehen sind ist es auch meist problematisch (nämlich mit dem Empfang). Soweit ich weiß gelten die Urteile vorallem für ausländische Mieter, ob man einen allgemeinen Grundsatz herleiten kann, daß jeder eine Sat Schüssel anbringen darf, glaube ich nicht.
 
doch, stand schon vor 4 Jahren in der InfoSat.
 
Nur ist das wohl keine Fachzeitung für solche Fragen (wobei ich nicht ausschließen will, dass das vor Jahren mal so irgendein Gericht gesagt hat, der bgh aber bestimmt nicht.).

Ich habe jetzt keine Lust noch mehr nachzuschlagen, daher nur eine Entscheidung vom bgh 2005:
http://www.123recht.net/article.asp?a=12103&p=1 (Seite des BGH ist zur Zeit down, sollte man dort aber auch finden: Az: VIII ZR 118/04)

s.h. auch Verband Deutsche Makler: http://www.vdm.de/default.aspx?page=presse300305

oder auch: http://www.immobilienscout24.de/de/umziehen/mietertipps/vertrag/ratgdmbdl0150.jsp allerdings fraglich, inwieweit sich das für Gebiete in denen DVB-T zu empfangen läst noch vertreten läßt, denke, daß das einzuschränken sein wird.

Edit:
Bei nicht sichtbaren Antennen dürfte es aber keine Probleme geben (also solche die im "innenbereich" des Balkons z.B. aufgestellt werden.

Anspruch auf eine Sat Antenne gab es nur, wo kein Kabel vorhanden war (s.o. link immobilienscout24).
 
Für diese Fragen gibt es auch ein tolles Forum

Bitte beim Thema bleiben und nicht die Trolle füttern.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.