FON1 und FON2 funktionieren nicht nach speedport2fritz

AndyErfurt

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was mach ich falsch? Warum funktioniert kein analoges Telefon an den Anschlüssen?
 
Mit deinen wenigen Infos kann man dir leider nicht helfen.

Welcher Speedport, welche Firmware mit welchen Optionen erzeugt?

Und ändere bitte auch Dein Betreff des ersten Postings, so ist das wenig aussagefähig.

Happy computing!
R@iner
 
Häng doch mal Deine Firmware.conf an

Happy computing!
R@iner
 
Wo finde ich die? :( Bin zwar kein Anfänger aber naja.. :(
 
Die ist im speed-to-fritz-Ordner...

mfg
 
So, da isse :)
 

Anhänge

  • Firmware.conf.txt
    10.9 KB · Aufrufe: 15
Hallo Andy,

ich kann mir erst heute Abend die Firmware.conf mit einer aktuellen vergleichen, da ich gerade kein Linux-System zu Hand habe.

Nebenstellen sind auch konfiguriert?

Und Du bist Dir sicher, daß mit der T-Com-Firmware die Anschlüsse gehen?

Happy computing!
R@iner
 
Hallo Rainer,

danke, schonmal für deine Hilfe!

ja die Nebenstellen sind korrekt konfiguriert. Auch wie gesagt, der Testanruf von der Box kommt am FON1 und FON2 an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich häng mich hier mal ran. Hab das gleiche Problem, das kein Endgerät an Fon 1 oder 2 funktioniert.
Gibts da noch was zu konfigurieren ausser unter Telefoniegeräte / Nebenstelle 1
 

Anhänge

  • Firmware.conf.txt
    10.1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was in dem Zusammenhang auch immer wieder gerne passiert: Das Kabel von der DSL-Buchse an der Box zum Splitter wird mit dem vertauscht, das von der Telefonbuchse zum TAE-Adapter geht. Diese beiden Kabel sind nicht identisch. Im Zweiifelsfall mal untereinander austauschen.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.