[FRAGE] Zentrale Konfiguration von vielen Snom 360-Telefonen

elox schrieb:
[...setting_server...]

In einigen Fällen kann es Sinn machen, disesn Wert zu setzen. Z.B. wenn das Telefon den Servernamen nicht bei jedem Boot vom DHCP-Server erhält.

btw. html tags muessen immer geschlossen werden...

Nur wenn man auch wirklich ein html-file schreibt. ;)
Meine settings files enthalten z.B. gar kein <html>-Tag. Die meisten Browser kommen auch so damit zurecht (und eigentlich müssen es ja auch nur die Telefone lesen können).
 
elox schrieb:
kann es sein, dass du die von Snom bereitgestellten Dokumente nicht wirklich aufmerksam liest?

Da hast du wohl recht. Aber es gibt halt auch Idioten wie mich ;)
btw. html tags muessen immer geschlossen werden und zwar in der Reihenfolge in der sie geöfnet werden.

Danke für den Hinweis, habe ich hoffentlich richtig geändert.

Gruss,

Jörg
 
Maik schrieb:
Nur wenn man auch wirklich ein html-file schreibt. ;)
Meine settings files enthalten z.B. gar kein <html>-Tag. Die meisten Browser kommen auch so damit zurecht (und eigentlich müssen es ja auch nur die Telefone lesen können).

Das Ist für mich kein Argument, wenn ich ein file mit <html> anfange dann weise ich den Interpreter an jetzt HTML zu interpretieren. Wer a sagt muss seine files auch mit <html> wieder abschliessen. Dass es anders vieleicht doch funktioniert ist keine Argument eine kaputte Syntax zu rechtfertigen. Dinge wie IP Telefonie würden nicht so glatt funktionieren wenn jedem RFCs und Syntax egal wären.
Aber ich sehe wir driften ab.

@jackfritt, ja die HTML tags sind richtig jetzt.


Gruss Michael
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.