Frage zu Übertragungsvolumen Downstream - nie auf 0

soweit ich mich erinnern kann war bei mir der Traffic mit älteren Firmwares halt auf 0. deswegen bin ich etwas stutzig geworden...

naja vll stellt sich ja was raus.
werds heut Nacht mal testen, es sei denn die Party heut Abend geht zu lang

gruß
 
Guude,
Ich denke, die FB hat schon einiges abzuarbeiten, z. B. Abfragen zum Provider, ob denn die Verbindung dorthin noch besteht,[.....]
genau so wird es sein.
Wie frank_m24 im post #2 beschrieben hat. :p

Die Box pollt von sich selbst aus nach aussen.
Wahrscheinlich "heartbeats".
Steht ja auch so in der online Hilfe zur 7270:
Im laufenden Betrieb
Ihr Gerät verbindet sich in regelmäßigen Abständen automatisch mit dem Autokonfigurationsserver Ihres Dienstanbieters, um Updates für die Gerätesoftware zu beziehen. Ist der Server zum Beispiel aufgrund von Wartungsarbeiten einmal nicht zu erreichen, erscheint die obige Meldung. Vorhandene Updates erhält Ihr Gerät dann automatisch beim nächsten Verbindungsaufbau zum Autokonfigurationsserver. Falls die Meldung dauerhaft auftritt und der Betrieb Ihres Gerätes gestört ist, wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter, um den Fehler zu beheben.
Übrigens sieht meine DSL-Statisitik ähnlich aus. Es wird konstanter traffic über 24 h protokolliert.

[edit_on]....und falls auch soetwas wie eine 2.PVC im Spiel ist/wäre, wird das Ganze dann zur DTE und das erklärt auch den konstanten stream:
guggst du hier beim post von doc456 :grin: [/edit]

greets effmue
 
Zuletzt bearbeitet:
@effmue

Hihi, gelesen hatte ich sowas schonmal, nur wußte ich nicht mehr wo... :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,835
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.