Frage zu 1&1 und Maxdome

Rexus

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

lese seit geraumer Zeit hier im Forum, habe die Sufu genutzt und troztdem eine Frage.

Bin seit 10.08.2009 Neukunde bei 1&1 mit 1&1 DSL-HomeNet 16.000 komplett.

In der 1&1 Beschreibung zu Maxdome steht
"Wählen Sie aus bis zu 20.000 Videos von Deutschlands größter Online-Videothek. Jederzeit kostenloser Zugriff auf bis zu 500 GRATIS-VIDEOS, weitere Filme im Einzelabruf ab 0,49 ¤*."

Jetzt habe ich hier gelsesen das zu diesem Anschluß das "Movie-Paket" gehört.

Habe mich gestern über 1&1 bei Maxdome registriert und bei meinen Paketen nachgesehen, dort wird das Movie Paket aber nicht aufgeführt.

Im CC bei1&1 steht "Paket default"

Nun meine Frage: Dauert es bis das Movie Paket bei Maxdome eingepflegt ist, oder ist beim 1&1 DSL-HomeNet 16.000 wieder gespart worden und ich habe nur noch die Gratis Angebote bei Maxdome und muß die Pakete dazu kaufen?

Hoffe konnte meine Frage einigermaßen darstellen.

Vielen Dank!

Gruß Rexus
 
Du hättest Dich mal besser informieren sollen, denn gespart hat 1&1 an gar nichts, weil das Movie-Paket gab es bei ihnen noch nie. Seit es bei 1&1 maxdome gibt, beinhaltete dies schon immer nur die kostenlosen Filme. Ausnahme waren die Entertainment Tarife, dort gehört das Premium-Paket dazu. Es gibt bei Deinem Tarif also nur die kostenlosen Filme.
 
Schau mal genauer, denn es war die Rede von der Movie-Flat. Ein kleiner aber feiner Unterschied, denn die Movie-Flat ist der "Vorgänger" der Gratis-Videos. Das Movie-Paket dagegen ist ein kostenpflichtiges Abo mit 9,99¤ im Monat. Darin sind denn ca. 1000 Filme enthalten, die sonst im Einzelabruf zwischen 0,99¤ - 3,99¤ kosten würden.
 
danke für den Hinweis auf den kleinen Unterschied
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.