Fragen zu Maxdome! "500 Video´s gratis"

adrian315163125

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,

habe gestern das aktuelle Angebot von 1&1 wahrgenommen. Bin also Neukunde. Dort gibt es ja aktuell die 500 Gratis Video´s bei maxdome. Da ich nun schon einiges negatives über maxdome und 1&1 gelesen habe, wollte ich euch Fragen, ob mir dadurch noch weitere Kosten anfallen?

Man liest ja oft, das irgendwelche Premium-Pakete von maxdome mitgebucht werden, ohne das man das wirklich mitbekommt. Kann ich da irgendwie vorbeugend kündigen, im Falle das ich dort ein Paket mitgebucht habe?

Habe auch gerade nochmals überprüft, ob irgendetwas von weiteren Kosten im Zusammenhang mit maxdomme auf den Buchungsseiten steht und nur gefunden, das man für jedes weitere Video zahlen muss.

Desweiteren würde mich interressieren, ob ich mit den 500 gratis Video´s alle Video´s bei maxdome anschauen kann.

Bin ja mal gespannt, ob ich da nun auch von 1&1 verarscht werden soll. :rolleyes:

Viele Grüße
 
Verarschen kann man sich nur selber. Man sollte halt mal lesen was man "unterschreibt". Das Negative von maxdome war die Vertickung von Premium-Accounts.

Wenn Du HomeNet 16.000 oder 50.000 gewählt hast, dann sind 500 Filme inklusive, aber nicht nach eigener Auswahl, sondern schon ausgewählte. Vorrangig sind das Sat1/Pro7-Eigenmist. Wer mehr sehen will als diese Filme muss zahlen.
 
Kostenlos sind nur die knapp 500 Filme unter http://www.maxdome.de/movieflat/?

Bei Maxdome wirst du vor jedem Kauf eines Filmes oder Abos auch noch einmal gefragt, ob du dieses auch wirklich kaufen möchtest.
 
Also zahl ich nur meine 29.99 für Internet+Telefon und die 500 Filme sind nicht an irgendein weiteres Abo gebunden. Beruight mich ein wenig =P allerdings echt schade das diese 500 Filme schon bestimmt sind... 500 Video´s gratis heißt also garnicht, das man 500 Video´s schauen kann und dann für jedes weitere zahlen muss... heißt eher das sie 500 Video´s haben, die ich gratis anschauen kann. Auch so oft wie ich will? Naja is ja auch egal, kostet ja nix weiter. Danke für die Info. =)

Grüße
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,049
Beiträge
2,223,365
Mitglieder
371,854
Neuestes Mitglied
trose
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.