Fragen zum Lidl-Angebot

Hallo truckerchen,

aha, hatte mich auch schon gewundert. Wie ich das lese ist auch ein Wechsel dann zu Congster notwendig. Leider haben (fast) alle Provider diese Hasenfüße. Und die Großstadt 2,50-Rechnung geht auch nur dann auf wenn Du auf jeden Fall nach 24 Monaten kündigt. Versuch doch ein Wechsel zu Lidl/Carpo. 2,49 für Kleinstädte und nur 30 Tage Laufzeit. Es ist auch ein T-Com Anschluß. Im Notfall mußt Du bei T-Com kündigen und gelcih wieder bei Lidl/Carpo aufschalten lassen.

Nick
 
Och nö, das ist mir wiederum zu waghalsig - never change a running system. Dann werde ich wohl doch eher auf das fireline-network Angebot mit rechnerisch 4,08¤/Monat je Jahr zurückgreifen. Bin als REWE-Mitarbeiter eh kein Discounter Fan, erst recht keiner der Schwarz-Gruppe. ;)
 
Das kann ich verstehen :) Wann kommt denn Rewe mit einem Angebot? ;-)

Nick
 
Mal schauen. Derzeit macht man ja erst einmal erste Gehversuche mit ja!mobil.
 
Hab mal ein paar Fragen zu dem Lidl-DSL / VoIP- Angebot:

2. Desweiteren gibt es dazuund im Kleingedruckten steht dann Heisst das, das man das Paket dazunehmen (und ab dem 4. Monat dann auch bezahlen) muss?

Moin,
stand heute vor der Frage da mir der Key zugeschickt wurde. Hab dem Support signalisiert dass ich es nicht haben will und folgende antwort bekommen:

G DATA Internetsecurity wird für die Dauer von drei Monaten kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird eine Verlängerung nur auf ausdrücklichen Wunsch vorgenommen. Erreicht uns dieser nicht, endet das Produkt selbstständig und es findet keine Berechnung an Sie statt.

Gruß,
Gorden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.