Freetz 10774 mit AVM 7390 FW 05.55 Labor 25667 bauen

PrinzVonBillAir

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich möchte mir gerne in ein aktuelles 7390 Labor image Freetz-devel 10774 integrieren. Leider bekomme ich das nicht hin.

Ich habe den trunk in ein freetz-linux image auf einer VirtualBox geladen und mittels make menuconfig alles eingestellt was ich brauche (Callmonitor, dnsmasq, WOL).

Dazu habe ich noch Labor FW (Bild 1) eingestellt und das entpackte Labor image per FTP nach freetz-devel\dl\fw\ kopiert (Bild 2) und danach make ausgeführt. Dennoch lädt er beim bauen immer eine 7390_05.52-release_kernel.tar.xz und das FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.AnnexB.84.05.52.image und baut Freetz dann damit.

Ich habe dann versucht unter Build system -> override options -> override firmware source "/dl/fw/" und FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390_Labor.84.05.55-25667.image einzustellen (Bild 3), aber auch dies klappte nicht.

Kann mir vielleicht wer behilflich sein und sagen, was ich falsch mache?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    148.5 KB · Aufrufe: 35
  • 2.jpg
    2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 32
  • 3.jpg
    3.jpg
    148.6 KB · Aufrufe: 32
Lass die "override options" weg, dann klappt es auch.

Und wir brauchen Deine config.
 
Warum denkst Du, dass nur eine Firmware auf Basis der 05.52 gebaut wird? Wie heißt das Image im Ordner "images"?
 
Danke fürs Feedback
 
Wird die neue Labor überhaupt schon unterstützt ?


Wird erst ab Changeset 10795 unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.