freetz-devel-5489: WebGUI weg, wenn per inet

@colonia: Danke für die Tipps. Es wird aber momentan wenig nutzen, denn wenn man diskutiert, verliert man mehr Zeit, die wir alle nicht haben. cuma scheint zur Zeit seine produktivste Phase zu haben, wenn man es im Trac beobachtet, bei mir dagegen sieht es eher danach, dass ich mich um FREETZ immer weniger kümmern kann. In so einer Situation will ich cuma mit meinen Klugscheiß-Tipps nicht ausbremsen. Abgesehen davon, dass ich so ein Tempo nicht mithalten kann.
Wir gehen mit cuma auch etwas unterschiedlich an die Sache ran: Er ist eher der Mann der Taten, der sofort seine Lösungen in den Trunk eincheckt, ich dagegen versuche meine Ideen erstmal hier ausgiebig diskutieren und poste dann auch meine Testversionen zum ausprobieren, bevor sie in den Trunk reinfließen (oder eben auch nicht). Alleine von der Dynamik und von der Vorgehensweise kann man es schlecht zusammenführen.
Deswegen mache ich lieber den Weg frei.

MfG
 
"Klugscheiß-Tips" klingt schon etwas ironisch. Mit freetzmount hast du ja gezeigt, dass du was tolles auf die Beine stellen kannst. Mit der unterschiedlichen Philosophie hast du wohl Recht...

MfG Oliver
 
@colonia: Danke für die Tipps.
Warn keine Tips, sondern Ratschläge um das Projekt (von aussen) voran zu treiben.
..denn wenn man diskutiert, verliert man mehr Zeit, die wir alle nicht haben.
wir haben alle Zeit der Welt, es ist ein FREIWILLIGES Projekt ;-)
..bei mir dagegen sieht es eher danach, dass ich mich um FREETZ immer weniger kümmern kann.
Schade, aber da ist deine Entscheidung.
In so einer Situation will ich cuma mit meinen Klugscheiß-Tipps nicht ausbremsen.
So ne Aussage muss imho nicht sein[/quote]
Abgesehen davon, dass ich so ein Tempo nicht mithalten kann.
Hiergibts keine Zeit-Limits oder gestoppte Rundenzeiten :)
Wir gehen mit cuma auch etwas unterschiedlich an die Sache ran...
Deshalb mein Rat zum Thema Meinungsaustausch
Deswegen mache ich lieber den Weg frei.
Bitte nicht. Ich LIEBE dein freetzmount :-D
 
@colonia: FREETZMOUNT hat aber mit dieser inetd-/modlibrc-Geschichte gar nichts zu tun. Außerdem hat cuma vor ein Paar Tagen für FREETZMOUNT endlich die abschaltbare Option für autorun/autoend eingepflegt, die ich zwar von Anfang an angedacht hatte, aber leider nicht dazu kam es zu implementieren. FREETZMOUNT war auch von mir nur als Anstoss / erste Vorlage für weitere Entwicklungen in dem Bereich gedacht, die gerne willkommen sind.
Mit der produktiven Phase von cuma war es wirklich ernst gemeint: Er leistet ziemlich viel letzte Zeit für FREETZ, ist sehr schnell und produktiv und ich will ihm dabei nicht in die Querre kommen. Und da ich wirklich nur maginär letzte Zeit was für FREETZ tue, kann ich an seinem Tempo nicht mithalten, was man braucht, um sachkündig mitzureden und aktiv mitzumischen. So war es hier mit dem "Weg frei" gemeint. Mit Rat, Tat und neuen Ideen stehe ich immer noch zur Verfügung, wenn ich die Zeit dafür finde und wenn man mich braucht.

MfG
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,102
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.