Freigegeben: 1.0.1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für diese Antwort da oben. Aber diese Fragen "Warum steht das nicht auf der Webseite von Grandstream" oder "Woher habt Ihr diese Firmware, sie ist bei Grandstream nicht zu finden" wurden hier im Forum schon unzählige Male gestellt und beantwortet. Deshalb habe ich einfach keine Lust, mehr, die immer und immer wieder zu beantworten, nur weil die fragestellenden User zu bequem sind, hier mal die SUCHE im Forum zu bemühen.
 
Also man kann sich auch totsuchen. In dem Thread hier stehts jedenfalls nicht. Jedenfalls keine Begründung warum die offizielle nicht offiziell auf der Seite steht. Als ein User hier das erste mal fragte sagtest Du "Na und", ein weiterer sagte Du hättest gesagt "die offizielle erscheint immer auf der Homepage". Deswegen kam meine Frage und was Offtopic in einem anderen Thread bequatscht wird intersssiert mich nicht. In dem Thread hier stehts jedenfalls nicht. Mir ist das auch relativ egal, mich hats nur gewundert.
 
Damit diese unsägliche Diskussion über die Herkunft der Firmware und "warum steht die nicht auf der Grandstream Webseite ?" und "da wird doch nur mit Usern ein BETATEST durchgeführt" usw endlich aufhört, hier ein Auszug aus der offziellen Freigabe-Mail von Grandstream, die ich am 16. 08. zusammen mit der Firmware erhalten habe.

Die Firmware steht seit 16.08. unter dem in der Mail angegebenen Link zum Download bereit.

From: xxxx yyyyy [mailto:[email protected]]
Sent: Tuesday, August 16, 2005 11:46 AM
To: [email protected]
Cc: [email protected]
Subject: Release 1.0.1.12 for GXP2000

Dear Grandstream Customers,

Our QA has released firmware 1.0.1.12 for GXP2000, this firmware added several important features and addressed some bug fixes include following:

1. Added AEC(Acoustic Echo Cancellation) in Speaker Mode
2. Added AGC(Automatic Gain Control) in Speaker Mode
3. Added Side Tone when using Handset
4. A list of MENU changes
5. Support for Configuration Authentication before accepting the configuration file.
6. A list of other bug fixes and features added.

Both Release Note and Firmware can be downloaded from:

http://grandstream.com/DOWNLOAD/FIRMWARE/GXP2000/GXP2000_Release_1.0.1.12.zip

[...]

Thank you.

Best Regards,
xxxx yyyyy

Grandstream Technical Support
web: www.grandstream.com

Hoffentlich sind jetzt alle zufrieden. Und da in wenigen Tagen eine neue Firmware rauskommt, bitte ich schon heute darum, diese Diskussion im nächten Release-Thread einfach wegzulassen. Wer Lust & Zeit hat, kann ja die Forumssuche mal mit "Kristallkugel" füttern und ein bißchen lesen.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge